[ Blogtour ] King´s Legacy - Nebencharaktere




Hallo und Herzlichen Willkommen zur Blogtour vom "King´s Legacy" von Amy Baxter. 
Das ist das neue Buch von Amy, was am 30.09.2019 erscheint und wir euch eine Woche vor der Veröffentlichung ein wenig näher zeigen dürfen. 

Heute starten wir mit den Nebencharaktere. 

Schaut mal bei meinen Blogger-Kolleginnen vorbei, 
den dort findet ihr die Hauptprotagonisten und einige Hauptprotagonisten.

Diana findet ihr mit Chloe,Sawyer und Logan auf "Crazy.Books.Friends
Melanie findet ihr mit Hope auf "Chias Bücherecke
Mandy findet ihr mit Jaxon auf "Missy Deluxe"

Zur Veranstaltung auf Facebook geht es <hier> entlang.
Schaut unbedingt vorbei. Es werden Beiträge über die Schauplätze kommen, eine Playlist zum Buch, Schnipsel aus dem Buch, Cocktails, eine Live-Lesung und vieles anderes.
Das solltet ihr nicht verpassen. 


Ich habe ein paar Nebencharaktere für euch mit kleinen Zitaten und was sie für eine Rolle in dem Buch spielen. Sie sind zwar nicht oft zu lesen, aber wir lernen sie doch im laufe Story kennen. 




~ Kelly ~ 
Hope ist mit Kelly seit der Junior High befreundet.
Zitat: Die Freundschaft zwischen Kelly und mir, hatte sich immer mehr verfestigt. Sie war mein Feld in der Brandung und ich ihrer. 

Zitat: Bisher hatte ich mit niemanden außer mit meiner besten Freundin über den Teil meiner Vergangenheit geredet. Kelly war die Einzige, die Bescheid wusste.  

~ Brian ~
Er arbeitet im King´s Legacy 

Zitat: Brian mixte die Getränke und kümmerte sich als meine rechte Hand auch um vieles andere, wofür ich keinen Nerv hatte .. ( von Jaxon ) 

~ Aubrey ~
Sie ist die Freundin von Logan. Ihr Vater ist Logans Boss. 

Zitat: Unterschiedlicher könnten die beide nicht sein, aber sie lieben sich. 





Wie kann ich teilnehmen? 

- An JEDEM Tag der Tour geht es um ein bestimmtes Thema, mit dem meine fleißigen Bloggerfeen euch das King´s Legacy näher bringen und damit hoffentlich neugierig auf das Buch machen. 

- An JEDEM Tag findet ihr in einem oder mehreren Beiträgen Buchstaben. Diese Buchstaben sammelt ihr bitte den ganze Tour durchgehend. Dafür solltet ihr als die Bloggerfeen verfolgen, die ich euch täglich nenne.

- Am ENDE der Tour versucht ihr, die gesammelten Buchstaben zu einem sinnvollen Wort oder Begriff oder Satz ( Was auch immer es ist, werdet ihr dann rausfinden ) zusammenzusetzen und schickt mir die Lösung mit dem Betreff "BLOGTOUR AMY BAXTER" bis 30.September 2019, 23.59Uhr per MAIL an kontakt(at)amybaxter.de 



Kommentare

  1. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Blogtour! Sehr gerne mache ich mit und freue mich schon auf die Beiträge zur Blogtour!

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen