[ Autorentreffen ] Lesung mit Amy Baxter - 20.09.2019


Irgendwie gehören wir schon zum Inventar wenn Amy Baxter zur Lesung einlädt. 
Dieses Mal war die Lesung in Fockbek bei "frauherzog klamotte & kaffee". 
So ein toller kleiner Laden mit Kaffee. 
Die Atmosphäre war da Richtig klasse. Die verschiedene Stile haben mir richtig gut gefallen.

Ich habe mich richtig auf den Abend mit meinen Mädels gefreut. Eine echte Abwechslung zum Alltag, gerade weil es mir nicht so gut geht. Meine Krücke war natürlich wieder mit. Und Leo hat das fahren übernommen. Wir sind schon ein eingespieltes Team. 
Vor der Lesung haben wir uns noch kurz bei mir getroffen, um das Shirt für Leo zur Messe fertig zu machen. 

Die Fahrt nach Fockbek war schon lustig. Denn Anika und Muddi fiel dann ein, die brauchen noch einen Sekt. Also noch fix anhalten. 

Wir wurden bei "Frau Herzog" sehr freundlich und herzlich begrüßt. Was mir sehr gefallen hat. 
Natürlich wurden wir auch von Amy herzlich begrüßt und knuddelt.


Wir haben ein paar tolle Szenen aus dem Buch gehört. Ich finde es ist immer was anderes, wenn man aus dem Buch vorgelesen bekommt oder es selber liest. Außerdem höre ich Amy beim lesen sehr gerne zu. Es war echt klasse, für alle Anwesenden aus dem Buch was zu hören, denn offiziell erscheint es erst am 30.09.2019. 

Das Highlight war natürlich auch das man "O´Donnell Moonshine" probieren konnte. 
Aber auch kaufen konnte. Und somit haben wir dann den leckeren Bratapfel auf Eis getrunken. So was von lecker, kann ich euch sagen. 

Leider war die Zeit immer so schnell vorbei. Sehr schade. 
Aber im Anschluss der Lesung konnte man sich noch das Buch kaufen lassen und signieren lassen. 
Bei mir gab es einen Eintrag ins Bullet Journal. Was sich echt schon langsam fühlt.
Eine tolle Erinnerung. 

Mädels, es war wieder eine tolle Zeit mit Euch. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Ausflüge mit Euch. Bald ist ja FBM. 

Liebe Amy, vielen Dank für die tolle Einladung und die Zeit mit dir.
Auch auch ein Dickes Danke, an Frau & Herr Herzog für den tollen Abend. 
Man sieht sich bestimmt wieder. 

Was mich aber persönlich total happy gemacht hat, war der Bilderrahmen, den wir Amy geschenkt haben zum Grillen. Er war sogar bei der Lesung dabei. 
#Fangirl 


Quelle der Bilder:
Anika Franke 
Leonie Koziol 
Petra Schmalz 




Kommentare