[ Rezension ] Wenn ich deine Wahrheit kenne


Titel: Wenn ich deine Wahrheit kenne 
Autor: Josie Charles  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch  
Seitenzahl: 420 
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B07WDHWHYT
ISBN: 978-1086950571


zum Buch <klick>









Klappentext:

Als Mia ihr Studium in Berkeley beginnt, ist ihr sofort klar: Slater Thorn ist der Mistkerl, der ihre Schwester Lea bedroht und von der Uni geekelt hat. Kurzerhand beschließt sie, Rache an dem beliebten Eishockey-Spieler und Frauenschwarm zu nehmen. Sie nimmt sich vor, sein eiskaltes Herz zu brechen, doch Slater verhält sich vollkommen anders als erwartet. Mit seiner offenen Art zieht er Mia in seinen Bann. Ist das nur eine Masche, um sie ins Bett zu kriegen? Mit allen Mitteln versucht Mia, Slaters Charme zu widerstehen - bis sie die wahre Bedrohung erkennt...



Meine Meinung: 

Alleine das Cover hat mich total angesprochen. Und es ist mal was anderes. 
Man sieht dort viele kleine Details, die wir auch im Laufe der Story lesen werden. 
Somit ist alles abgestimmt. 

Mia und Slater sind total verschiedene Menschen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. 
Keines der Pakete ist einfach. Und somit hat jeder der beiden erst mal ein Geheimnis. 
Das wir aber im Laufe der Story erfahren und mich echt leicht geschockt haben. Mit sowas habe ich nicht gerechnet. Gerade auch die Sache mit Mia ihrer Schwester. Aber was Mädchen/Frauen alles für Männer machen. 

Der Werdegang der Story war klasse und ich mochte das Buch einfach nicht zur Seite legen. So hatte ich es in kurzer Zeit durchgelesen. Ich bin nur so über die Seiten geflogen. Aber auch der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und locker. 

Das Thema Eishockey hat mir seht gut gefallen. Es war alles genau erklärt. So fühlte mich mich bei den Spielen immer mittendrin dabei. Auch das Thema Fotografieren wurde hier genau so gut erklärt.
Ich mag Mias Hobby total gerne. Aber beide Leidenschaften von Mia und Slater sind klasse. Und finde ich eine tolle Mischung. 

Bald können wir die Story von Tom lesen. 
Diese erscheint am 28.08.2019.
Aber man kann beide Bücher unabhängig lesen, aber es geht um den gleichen Freundeskreis. 

( Gelesen über KU )  

Kommentare

  1. STATT EINEN DARLEHEN ZU ERHALTEN, HABE ICH ETWAS NEUES
    Holen Sie sich sechs Monate lang jeden Tag 5.500 USD!

    Sehen, wie es funktioniert
    Wissen Sie, dass Sie sich mit einer gehackten Geldautomatenkarte in jeden Geldautomaten hacken können?
    Entscheide dich, bevor du dich bewirbst, Straight Deal ...

    Bestellen Sie jetzt eine leere Geldautomatenkarte und erhalten Sie innerhalb einer Woche Millionen!: Kontaktieren Sie uns
    über {automatisiertecardsonline@gmail.com) oder (auf WhatsApp, + 1-929-279-3894 auf Whatsapp}

    Wir haben speziell programmierte Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können
    Automaten können die Geldautomatenkarten verwendet werden, um am Geldautomaten abzuheben oder zu wischen
    Geschäfte und POS. Wir verkaufen diese Karten an alle unsere Kunden und interessierten Käufer

    Entscheide dich vor der Bewerbung, Straight Deal !!!

    Hier sind unsere Preislisten für die Geldautomatenkarten:

    Karten, die 5.500 USD pro Tag abheben, kosten 200 USD
    Karten, die 10.000 USD pro Tag abheben, kosten 850 USD
    Karten, die 35.000 USD pro Tag abheben, kosten 2.200 USD
    Karten, die 50.000 USD pro Tag abheben, kosten 5.500 USD
    Karten, die 100.000 USD pro Tag abheben, kosten 8.500 USD
    )
    Entscheide dich vor der Bewerbung, Straight Deal !!!

    Der Preis beinhaltet Versandkosten und Gebühren. Bestellen Sie jetzt: Kontaktieren Sie uns über {automatisiertcardsonline@gmail.com) oder {+1 929-279-3894 auf WhatsApp}

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen