[ Rezension ] Walker Ink: Shattered




Titel:  Walker Inc. Shattered 
Autor:  Isabelle Richter 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 263
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07X6JRND2
ISBN: -
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>






Klappentext:

Mit vielen hat Dean Crawford gerechnet, als er die ihm angebotene Stelle als Tätowierer im Walker Ink angenommen hat. Nicht jedoch damit, dass ihm in der Stammbar der Walker-Brüder die Frau über den Weg laufen würde, die ihm seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf geht: Avery Baker.

Die junge Frau ist ebenso überrascht über ihr Wiedersehen wie Dean. Nach einer heißen Nacht mit dem Tattoo-Artist hatte sie aufgrund der Empfindungen, die er in ihr geweckt hat, ihrem üblichen Impuls nachgegeben und die Flucht ergriffen.

Seit einem tragischen Schicksalsschlag vor einigen Jahren bleibt Avery nie länger als ein paar Monate an einem Ort und lässt sich auf nichts Festes ein. Jetzt jedoch ist sie wegen des Todes ihrer Grandma dazu gezwungen, nach Toronto zurückzukehren und sich mit ihrer Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Ein sofortiges Entkommen ist unmöglich.

Doch nicht nur sie trägt ein düsteres Päckchen mit sich herum, Dean leidet ebenfalls nach wie vor unter seiner Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt. Eines allerdings weiß er ganz genau: Er will Avery.

Wird er ihr beweisen können, dass auch sie es verdient hat, glücklich zu sein? Oder muss Dean schließlich kapitulieren und Avery ziehen lassen?

Quelle: https://www.facebook.com/Isabelle.Richter.Autorin/

Meine Meinung:

Auf geht´s wieder ins Walker Inc. 
Ich mag das Tattoo-Studio und die Brüder einfach total gerne. 
Jeder der neu dazu kommt, wird herzlich empfangen. 

Diesen Teil kann man auch sehr gut alleine lesen, ohne die Vorgänger zu kennen.
Aber ich kann jedem die Reihe empfehlen. Sie ist echt klasse. 

Das Cover passt sehr gut in die Reihe. So erkennt man das diese auch zusammen gehören. 
Ich mag das Logo auch total gerne.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich war gleich von Anfang an in der Story drin.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen.
Auch das wir hier wieder auf alte Bekannte treffen, fand ich klasse.
So kann man keinen vergessen.

Die Handlung war die ganze Zeit echt super. Ich habe mit Avery und Dean gelitten.
Denn beide haben ein Päckchen zutragen. Was echt nicht einfach ist.
Aber beide kämpfen um die Liebe und den anderen.

Ein tolles Buch, was ich jedem weiter empfehlen kann
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der Walker Inc. - Reihe.


Kommentare