[ Rezension ] Sons of Hel - Nomand : Tyr & Faith



Titel: Sons of Hel: Nomand - Tyr & Faith 
Autor: Daphne Bühner 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 278
Preis: 2,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RTPD2X2
ISBN: 978-1098777265


zum Buch <klick>







Klappentext:

Nur die kläglichen Reste ihres Lebens nimmt die 24 jährige Faith im Rucksack mit, als sie überstürzt vor ihrem Ex in die USA flieht. Die Angst gefunden zu werden, treibt sie bereits nach wenigen Tagen von einem Ort zum nächsten, bis sie bei dem berüchtigsten Motorradclub Amerikas in Texas landet. Sie lernt die "Sons is Hel" kennen und ihr Vorhaben weiterzureisen gestaltet sich schwieriger als erwartet. Sobald sie Nomads samt ihrem Presidenten Tyr eintreffen, erhebt er Anspruch auf sie und stellt ihre Welt auf den Kopf. Doch ist es auch das, was Faith will? Wird ihr Ex-Freund Julian aufgeben - oder seine Drohung, Faith zu finden wahr machen, um das Ende zu bringen, wovor sie geflüchtet ist?


Meine Meinung: 

Lange lag das Buch auf meinem Sub bzw auf meiner Wunschliste. 
Und nun habe ich es endlich mal gelesen und bin total begeistert. 

Warum habe ich es bloß nicht schon vorher gelesen? 
Den ich habe ja eine kleine Schwäche für Biker. 

Das ist das Debüt der Autorin und sie hat es gut umgesetzt. 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zum Inhalt des Buches. 
Titel und Klappentext macht neugierig. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. 
Die Aussprache ist sehr modern. 

Die Charaktere sind super ausgewählt und harmonieren zusammen. 
Klar es gibt auch mal Böse Wörter zwischen den Bikern. Was völlig normal ist. 
Das Prolog hat mich zum schlucken gebracht. Es ist ganz schön Brutal. Da hätte ich nicht mit Faith getauscht. 

Faith wurde gleich von Anfang an mit großen Armen bei den Sons of Hel aufgenommen. 
Und sie wird gleich beschützt. Einer völlig Fremden. Das fand ich ein wenig merkwürdig bzw viel zu schnell. Aber das ist meine Meinung dazu. 

Und dann treffen Faith und Tyr aufeinander. Tyr stellt gleich Ansprüche auf Faith. Damit keiner mehr ihr näher kommen kann. Es beginnt eine Aufregende Zeit zwischen den beiden. 

Eine tolle Mischung aus Action und Drama entwickelt sich. Es läuft eben nicht alles Normal bei den "Sons of Hell". 

Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von der Autorin und den "Sons of Hell" zu lesen. 



Kommentare