[ Rezension ] Since I Need You




Titel:  Since I Need You
Autor: Charleen Baker 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 196
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B07WVFXLT3
ISBN: -
Verlag: Written Dreams Verlag 

zum Buch <klick>







Klappentext:

Niki Burton musste bereits früh lernen, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen kann. In Teenagerjahren zur Vollwaise geworden, hat sie den Rest ihrer Kindheit in Waisenheimen verbracht, bis sie die Familie Labert traf. Für deren Sohn Dillon arbeitet sie seit Ende ihres Studiums als persönliche Assistentin.

Schon seit einer Weile schwärt sie für Derek, den besten Freund und Geschäftspartner ihres Vorgesetzten und hat ihm dies in einem schwachen Moment auch gestanden. Doch Derek hat die junge Frau abblitzen lassen, den als Dillons Ziehschwester ist sie unter allen Umständen tabu für ihn. Davon abgesehen hält der attraktive Millionär nichts von Liebe und erst recht nicht von Beziehungen. Derek verbringt Nächte in seinem Sex-Club, dem No Name, und genießt sein Leben ohne Verpflichtungen in vollen Zügen.

Er hat jedoch die Rechnung ohne Nikis Hartnäckigkeit gemacht und als er ihr schließlich nicht länger widerstehen kann, stürzen die beiden sich in eine aufregende Affäre. Aber schon bald spielt das Leben ihnen einen Streich und Derek begeht einen folgenschweren Fehler, der Niki das Herz bricht.

Als er erkennt, was er getan hat, beginnt er, um Niki zu kämpfen. Doch kann Derek gewinnen? Kann ein Herz noch lieben, wenn es in tausend Teile zersprungen ist?


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Story der Autorin. 
Die Bücher davor haben mir richtig gut gefallen. 

Man kann den Teil lesen ohne die anderen zu kennen, 
aber ich finde um die Entwicklung der Charaktere, die auch in diesem Teil vorkommen, besser kennen zulernen, sollte man mit dem ersten Anfangen. 
Aber das muss ja jeder selber entscheiden. 

Das Cover für das Buch ist klasse. Es passt sich der Reihe und den Stil an. 
Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und Locker. Aber auch sehr modern. 
Das einzige was mich Stört, ich finde den Klappentext ein wenig zu lang. 
Deswegen brauch ich zum Inhalt des Buches gar nicht mehr so viel sagen. 
Das ist meine Meinung dazu. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. 
Niki weiß was sie will. Und das ist ganz klar Derek. Das zeigt sie ihm aber auch. 
Und lässt nichts anbrennen. Derek versucht ihr zu widerstehen. Das geklingt ihm eine ganze Zeit, aber auch dann wird er schwach. Die beiden erleben eine heiße Leidenschaftliche Beziehung.

Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Irgendwie konnte ich es nicht zur Seite legen. 
Und wollte wissen wie es weiter geht. 
Die Leidenschaft von Niki und Derek hat mich irgendwie magisch angezogen.


Eine wunderbare Story mit vielen Emotionen. 




Kommentare