[ Rezension ] Perfect Mistake




Titel: Perfect Mistake 
Autor: Kylie Scott 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 304
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07K4BL9KK
ISBN: 978-3736309845
Verlag: LYX

zum Buch <klick>







Klappentext:

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...

Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es her, dass sie fortging. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?

Quelle: https://www.goodreads.com/

Meine Meinung:

Ich bin einfach total begeistert von dem Cover. Es spricht mich gleich total an. 
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch der Klappentext und Titel macht mich neugierig. 

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin. Ihre Rockstar-Reihe mochte ich total gerne lesen. Und nun gabt es was neues. 

Wir lesen hier die Story von Adele und Pete. 
Hier kommen einige Rückblenden mit Adele vor. Was ich sehr gut fand. So erlebt man die Geschichte noch aus einer anderen Sicht. Gerne hätte ich auch ein paar Zeilen aus der Sicht von Pete gelesen. 

Die Charaktere haben mir seht gut gefallen. Man kam gleich von Anfang an in die Story. 
Die erste Seiten haben mir sehr gut gefallen. 
Man muss eben um die Liebe kämpfen und sie findet immer einen Weg zurück. 

Das Buch ist ein Einzelband mit vielen Emotionen und Gefühlen. 



Kommentare