[ Rezension ] One More Kiss




Titel: One More Kiss 
Autor: Vi Keeland und Penelope Ward 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 320
Preis: 8,99€ (E-Book) und 10,00€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07K4B4HN6
ISBN: 978-3736309869
Verlag: LYX

zum Buch <klick>







Klappentext:

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ....

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Charter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, sie fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihre gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Leben treffen.. .

Quelle: http://www.schmexygirlbookblog.com


Meine Meinung: 

Ich war schon neugierig auf den dritten Teil der Reihe.
Die anderen Teile mochte ich total gerne lesen.

Von diesem bin ich auch wieder total begeistert.
Hier geht es um einen heißen Pilot. Das ist echt mal was anderes. Und mein Kopf-Kino läuft auf Hochtouren.

Kendall und Carter treffen sich auf dem Flughafen, in einer Bar das erste Mal. Sofort knistert es zwischen den beiden. Die Chemie stimmt einfach.
Kendall weiß nicht wo hin sie fliegen möchte und Carter gibt ihr eine Tipp.
Beide treffen sich in Rio de Janeiro wieder.
Hier merkt man auch gewaltig das knistern.

Die beiden Reisen durch die Welt und wollen irgendwie nicht die Zeit ohne den anderen verbringen.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es einige Überraschungen gibt.

Das Cover ist genau wie die anderen. Mir gefallen sie sehr gut.
Auch der Schreibstil ist leicht und locker.
Wir lesen das Buch aus der Sicht der beiden Charaktere.

Kommentare