[ Rezension ] Noah: Befreiung durch dich



Titel: Love & Tattoos - Noah: Befreiung durch dich 
Autor: Sara Herz 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 
Preis: 2,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ):  B07K4B4HN6

Verlag:  Hippomonte Publishing

zum Buch <klick>








Klappentext:

Noah:
"Ich schaffe es nicht, zu lieben, und auf die gleiche Art und Weise zurückgeliebt zu werden." In München wage ich einen Neuanfang. Geflüchtet vor alten Gefühlen, die mich aufzufressen drohen, bin ich völlig unvorbereitet, als ich Luisa treffe.
Wie kann ich so empfinden, wenn mein Herz doch jemand anderem gehört?

Luisa:
"Nie wieder will ich mich so machtlos fühlen."
Innerhalb weniger Sekunden hat sich mein ganzes Leben verändert. Noch heute habe ich Probleme, mein Schicksal zu akzeptieren, und ich habe mir geschworen, nie wieder die Kontrolle über mein Leben zu verlieren. Doch dann treffe ich Noah und er bedeutet nur Eins: absoluten Kontrollverlust.

Quelle: https://www.facebook.com/saherzra/

Meine Meinung: 

Ich hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe das es was neues von Sara Herz gibt. 
Ihre Frankfurt in Love - Reihe habe ich total gerne gelesen. 

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Der Typ darauf mit den Tattoos passt perfekt zu Noah. 
Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. 
Auch der Klappentext macht neugierig. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Aber sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Noah & Luisa. Was mir sehr gefallen hat. So erlebt man beide Emotionen und Gefühle der beiden viel besser. Man spürt den Schmerz der beiden. 

Manchmal muss man an einem anderen Ort einfach einen Neuanfang starten. 
So macht es auch Noah. Er flüchtet. 

Aber dann trifft er auf Luisa. Und dann ändert sich alles. Seine Gefühlswelt wirft völlig aus der Bahn geworfen. 

Dieses Buch hat viele Emotionen und Gefühle. Die man auch deutlich beim lesen spürt. Beide Charakter sind total verschieden. Aber irgendwie fühlen sich beide total zueinander hingezogen. 

Eine tolles Buch, aber mit einem kleinen gemeinen Cliffh.anger am Ende. 
Den zweiten Teil kann man dann ab den 18.10.2019 lesen. 
Darauf freue ich mich schon total.



Kommentare