[ Rezension ] Nightfall



Titel:  Nightfall 
Autor:  Penny L.Chapman 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 410
Preis: 2,99€ (E-Book) und 13,98€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B07GJ9NCRK
ISBN: 978-1720714057


zum Buch <klick>








Klappentext:

Ryen

Jeder kennt die Gerüchte um die Raubtiere, die den Campus beherrschen. Jeder weiß, wie gefährlich sie sind.
Doch für mich sind sie die letzte Chance.
Jeder Tag verdichtet sich der Nebel in einem Kopf, die Stille wird immer lauter.
Um mein Leben zurückzubekommen, muss ich es riskieren.
Ich habe keine Angst vor dir.
Ich habe die wahren Monster gesehen ....

Arian

Jeder kennt die Geschichte über uns, jeder glaubt, die Wahrheit gefunden zu haben.
Doch die haben keine Ahnung, was für Bestien meine Freunde wirklich sind.
An der Uni sind wir Attraktion. Doch wenn die Nacht anbricht, sich die Dunkelheit über die Wälder legt, beginnt unsere Zeit.
Niemand traut sich hierher, niemand kommt uns zu nah.
Außer ihr.
Ich wünsche, sie hätte sich ferngehalten.


Meine Meinung: 

" Ich will zu den Skulls" 

Lange lag das Buch auf dem Sub und ich bereue es echt, nicht schon eher gelesen zu haben. 
Am 01.09.2019 erscheint der zweite Teil "Silent Sinners". 

Ich bin auf jeden Fall hin & weg vom Cover. Die Farben sind einfach klasse. 
Diese Kombination ist einfach toll. 
Ich habe das E-Book gelesen und das Taschenbuch steht im Regal. 
Und das ist der Hammer. Die Aufmachung da drin, ist einfach klasse. 
Es ist was ganz besonders. 

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch sehr modern. 
Die Ausdrücke sind anderes. Aber man kennt das ja schon aus den Büchern davor. 
Ich bin ja seit der Unfolder-Reihe der Autorin total verfallen. 

Die Charaktere und die Handlung hat mir richtig gut gefallen. 
Auch wenn Ryan und Arian total verschieden sind. Aber sie können irgendwie nicht ohne den anderen. Auch wenn es nicht immer einfach sind. 

Die Mutproben waren teilweise ganz schön krass. Und ich habe echt mit gelitten und gefühlt. 
Aber auch Ryan ihre Vergangenheit hat mein Herz schneller schlagen lassen. 
Sowas wünscht man echt keinem. 

Und nun geht es bald weiter mit der Story um Dario. 
Darauf bin ich natürlich sehr gespannt. 




Kommentare