[ Rezension ] Love breaks the Rules



Titel: Love breaks thr Rules 
Autor: Christine Troy und Ivy Rose 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 250
Preis: 0,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ):  B07VY8GXKT


zum Buch <klick>









Klappentext:

Nerd Girl meets Bad Boy 

Sieben Regeln - Sie sollen Penelope helfen, vom Nerd zum It-Girl aufzusteigen. Denn am Tag vor den Ferien haben Pens Mitschüler ihr wieder einmal einen bösen Streich gespielt. Doch jetzt merkt Pens Schwester Sharon, wie fies ihre Schwester gemobbt wird. Sie ist entschlossen, ihr zu helfen, und startet für sie ihr ganz persönliches Summer-Camp. Das schüchterne Mädchen soll lernen, stolz und selbstbewusst zu sein, und der Schlüssel dazu sind die sieben Regeln. Mit Zuversicht und einem ganz neuen Look startet Pen ins letzte Schuljahr. Doch es wirklich so einfach, sich Respekt zu verschaffen? Und was mit London, ihrem langjährigen Schwarm? Wird er nun endlich Notiz von ihr nehmen?


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf das Gemeinsschaftsptojekt der beiden Autorinnen.
Christine ihre Bücher und Schreibstil kenne ich ja. Und mag ihn total gerne lesen.
Von Ivy kenne ich bis jetzt noch nichts.

Das Cover fällt einem gleich ins Auge. Mir gefällt es richtig gut.
Es passt auch sehr gut zur Story und in den Inhalt des Buches.

Pen war am Anfang erst mal ein schüchternes Mädchen. Und total unbeliebt.
Aber ihre Liebe zu Harry Potter konnte ich mit ihr Teilen. Und kann sie absolut verstehen,
das Harry Potter cool ist.
Aber dann ändert sie sich komplett und ist ein ganz neuer Mensch nach den Ferien.
Und dort trifft sie erst mal auf Ryan. Sie ist hin und weg. Endlich interessiert sich ein Junge für sie.
Aber ich muss gestehen, ich mochte ihn von Anfang an nicht. So ein arroganter Typ. Wie wir ja auch im laufe der Story lesen können.

Die Sache mit dem Schwimmen hat mir richtig gut gefallen.
Die Wettkämpfe waren richtig gut dargestellt. Und man fühlte sich mittendrin dabei.

Aber auch Landon ist ein toller Typ. Auch wenn es erst zum Ende der Story zwischen den beiden Richtig Heiß wird. Was mich nicht gestört hat.
Die Handlung und Story hat mich das gesamte Buch total begeistert.
So das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. 

Kommentare