[ Rezension ] For the Moment




Titel:  For the Moment 
Autor:  Casey Stone 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 269
Preis: 0,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B07WMTZHNX
ISBN: -


zum Buch <klick>








Klappentext:

Ein Schicksalsschlag.
Eine zufällige Begegnung.
Ein Kuss, der in Erinnerung bleibt.

Nach einem Schicksalsschlag kehrt Professor Jack Evans in seine Heimat - die Rocky Mountains - zurück, um den letzten Wunsch seiner geliebten Grandma zu erfüllen.
An der Universität von Montana in Missoula, an der er fortan Biologie lehren wird, begegnet er der jungen und attraktiven Studentin Allegra Kirby. Doch dies ist nicht ihre erste Begegnung. Die beiden geraten in einen Strudel der Versuchung, der sie zu verschlucken droht.
Werden sie das Spiel mit dem Feuer eingehen und allen Widrigkeiten trotzen?

Hinweis: "For the Moment" die die Mann/Frau Version des 8.Teil
meiner Female Lovestories ( Temptaion, Seducstion, Change ) .

Quelle: https://www.facebook.com/caseystoneautor/

Meine Meinung: 

Wieder ein Buch von Casey was mich total angezogen hat. 
Ich war neugierig mal wieder was von ihm aus der Frau/Mann Version zu lesen. 
Obwohl ich liebe ja auch seine Female Lovestories und die S.T.A.R.S.-Reihe. 

Das dieses Buch so Endet, habe ich einfach nicht damit gerechnet. Ich hab alles erwartet, aber das einfach nicht. Bitte, bitte lieber Casey, schreib eine Fortsetzung. 

Das Schicksal meint es einfach nicht gut mit Jack & Allegra. 
Durch Zufall treffen sich beide wieder und sind gleich von den anderen total begeistert. 
Sie verlieben sich ineinander. Alles ist nicht so einfach. 
Gerade was ihre Situation betrifft. Studentin verliebt sich in Professor.
Aber die beiden finden einen Weg. 

Dann passiert ein blöder Unfall und das Schicksal meint es dieses Mal nicht gut mit den beiden. 
Sie erleben noch wunderschöne Momente miteinander. Ihre Freunde sind immer zur Stelle. 

Mädels und Jungs, ihr braucht auf jeden Fall Taschentücher für dieses Buch. 
Ein Moment der nie vergeht.

( Gelesen über KU ) 


Kommentare