[ Rezension ] Chicago Devils - Die Einzige für mich





Titel: Chicago Devils - Die Einzige für mich 
Autor: Brenda Rothert 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 215
Preis: 9,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07QBPWTVB

Verlag: LYX

zum Buch <klick>







Klappentext:

Eine Liebe, die nicht sein darf...

Anton Petrov, der verschlossene ( und unheimliche attraktive ) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solange niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ....

Quelle: https://literarygossip.com

Meine Meinung: 

Über dieses Buch habe ich schon verschiedene Meinungen in den Rezensionen gelesen und wollte nun auch meine eigene Meinung dazu bilden. Denn die Rezensionen gehen hier weit auseinander. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Gerade das mit dem Thema Eishockey, ist mir gleich ins Auge gesprungen. Auch der Klappentext macht mich neugierig. 

Die Story ist sehr locker und durch die Seitenzahl, hatte ich das Buch in kurzer Zeit gelesen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anton und Mia. Was ich immer sehr mag. 

Leider kam das Eishockey-Thema viel zu kurz in dem Buch. Was ich sehr schade fand. Vielleicht gibt es im nächsten Teil mehr davon zu lesen. 

Es ist eine tolle Liebesgeschichte, die sich langsam entwickelt. Was mich aber nicht gestört hat. Es passt einfach zu beiden Charakteren. 

Ich mochte Mia von Anfang an. Sie ist so eine tolle Starke Frau und versucht ihr Leben in den Griff zubekommen. Sie hat echt Mut und ich habe sie bewundert. 
Anton ist ein Familienmensch und einfach ein toller Captain. Er achtet auf sich und auf die anderen. Es gibt eine Schwäche. 

Ich freue mich schon auf die Story von Luca. Diese erscheint am 01.12.2019.



Kommentare