[ Rezension ] Broken Felicity





Titel: Broken Felicity 
Autor: Ella Green
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch  
Seitenzahl: 259
Preis: 2,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B08289DB8C
ISBN: 978-3961155378

zum Buch <klick>








Klappentext:

Liebeskummer und ein Glas Rotwein zu viel haben Brooklyn dazu gebracht, ihren Job zu schmeißen und sich für ein Praktikum auf einer einsamen Ranch in Wyoming zu bewerben.
Und so steht die junge Frau aus Los Angeles plötzlich dem attraktiven Cowboy Cruz gegenüber, der alles andere als begeistert darüber ist, dass diese "Großstadttussi" sein Leben auf den Kopf stellt.

Während das Fortbestehen der Ranch in Gefahr ist und sich die Ereignisse auf Willow Creek überschlagen, begeht Brooklyn einen folgenschweren Fehler.

Kann es für die beiden, die unterschiedlicher nicht sein können, überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben?



Meine Meinung: 

Habt ihr euch dieses Wunderschöne Cover mal angesehen? 
Ich liebe diese Farben einfach total. Aber das gesamte Paket stimmt einfach. 
Es ist alles gut aufeinander abgestimmt. 

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. 
Von Anfang an fühlte ich mich, in dem Buch einfach wohl. 
Aber auch der Ort und die Gegend wurde sehr gut beschrieben. 
So das man sich wie zu Hause fühlte. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. 
Ich liebe die Brüder. Sie halten einfach zusammen. Egal wie schlecht es jedem geht. 

Brooklyn hat es nicht einfach und flüchtet aus ihrem Leben. Sie will ihren "Traum" in die Tat umsetzten. Mit einem Glas Rotwein bewirbt sie sich auf ein Praktikum. 
Und sie wird genommen. 
Auf der Ranch trifft sie das erste mal auf Cruz. Ich mag ihn von Anfang an total gerne. 
Auch wenn wenn echt ein Arsch sein kann. 
Die beiden Erleben einiges zusammen und so langsam kommen die Gefühle zum Vorschein. 

Dana York hat eine wunderbare Story geschrieben, die ich jedem empfehlen kann. 
Wer auf Cowboys, Pferde und die Liebe steht. Denn das Buch hat alles was man braucht. 

Wer weiß, vielleicht gehen wir irgendwann mal zurück nach Willow Creek. 

Kommentare