[ Rezension ] Beyond Doubt


Titel: Beyond Doubt
Autor: Ella Green  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 209
Preis: 2,99€ (E-Book) und 10,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07WD4PMBT
ISBN: 978-1089860747


zum Buch <klick>







Klappentext:

"Alexandra, gehst du jetzt endlich und setzt deinem trostlosen Leben ein Ende?" 

Jahrelang wurde Alexandra "Lexie" von Kathryn und Jeff gemobbt. Sie machten ihr das Leben zur Hölle. Doch sie ließ sich nie unterkriegen, verließ ihre Heimat Westcliff und begann in New York nicht nur ihr Studium, sondern ein neues Leben. Nie wieder wollte sie nach Westcliff zurück. Doch ihr Job als Journalistin führt sie genau zu dem Ort, den sie nie wieder betreten wollte. Um ein exklusives Interview über den Bodyguard Colin Lockhart zu erhaschen, heftet sie sich unter falschen Namen an seine Fersen. Das Vertrauen und die Gefühle werden auf beiden Seiten größer. Doch dann platzt die Bombe und Lexies wahre Identität kommt ans Tageslicht.
Kann sie jemals wieder das Vertrauen von Colin gewinnen?


Meine Meinung: 

Ein Buch was mich sehr bewegt hat, gerade was das Thema "Mobbing" betrifft. 
Es ist ein ernstes Thema, was total tot geschwiegen wird. 
Ich denke viele haben einfach Angst davor. 
Es ist ein tolles Buch mit vielen Emotionen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Auch das es nur in Schwarz/Weiß gehalten ist. 
Und den der Titel macht einfach neugierig. 
Aber auch der Klappentext gefiel mir. 
Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. So viele Emotionen spürt man beim lesen. 

Lexie und Colin sind zwei verschiedenen Menschen. Und leben in zwei verschiedenen Welten. 
Aber sie teilen ein gleiches Schicksal, was sie als Jugendliche erlebt haben. 
Und das wünscht man echt keinem. 

Eine wunderbare Entwicklung und Reise erleben wir hier. 
Klar die Erotik darf natürlich nicht fehlen. Aber auch Freundschaft spielt hier eine große Rolle. 
Es passt alles einfach zusammen. 

Aber mein Highlight war, 
das wir eine Reise nach Melfort gemacht haben. Ich liebe dieses Ort ja total. 

" Melfort ist ein magischer Ort und ich wünsche jedem der hier Urlaub macht oder hier lebt, dass er sein Glück findet." 

( Gelesen über KU )

Kommentare