[ Autorentreffen] Treffen mit Lizzy Jacobs, Emily West & C.R.Scott - 20.08.2019


Heute war mein freier Tag. 
So konnte ich mich dann mit Anika,Lizzy, Emily und Carina treffen. 

Der Treffpunkt war dieses Mal bei Hugendubel im Sophienhof in Kiel. 
Da gibt es ein nettes kleines Cafe. 
Nach einer netten Begrüßung, haben wir uns in einer Ecke einen gemütlichen Platz gesucht. 

Jeder bestellte was zu trinken und ein Frühstück. 
Anika und ich teilen uns eins. Denn später wollten wir zusammen mit den Kinder essen. 

Leider war unsere Zeit sehr knapp, den die Kinder kamen ja irgendwann von der Schule und so gingen die zwei Stunden super fix vorbei. Schade eigentlich. 
Denn es war toll Emily & Carina kennen zulernen. 
Und dann stellten wir auch noch fest, das Emily auch nicht weit weg von hier wohnt. 
Wie klein dann doch die Welt ist. 

Wir haben viel gequatscht und gelacht. Aber uns auch über Amazon geärgert. 
Gerade was das Rezension hochladen betrifft oder die Sichtbarkeit der Bücher, der Autorinnen. 
Alles zur Zeit nicht so einfach. Für beide Seiten. 

Ich hoffe, wir wiederholen so ein tolles Treffen mal wieder. 
Und vielen Dank für den Eintrag in mein Bullet Journal. 
Morgen werde ich die Bücher dazu drucken & einkleben. 


P.S.: Anika wir haben unsere Selfie-Bild vergessen :( 

Kommentare

  1. Irgendwann irgendwie und irgendwo bin ich auch mal dabei ♥️ schön das ihr so Treffen macht !!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen