[ Autorentreffen ] Grillen mit Amy Baxter 24.08.2019




Die liebe Amy Baxter hat die Nordlichter aus dem Team zum Grillen eingeladen.
Ich hab mich total über die Einladung gefreut. 

Ich habe natürlich die Mädels gefragt, wer mit dabei sein möchten. 
Mama und Anika waren natürlich mit dabei. Hätte mich auch gewundert, wenn keiner der beiden mit kommen würde. 

Wir hatten uns drauf geeinigt, das jeder was mit bringt. 
Mama und ich hatten wir uns für Feta&Melonen-Salat und Radischen-Dip entschieden. 
Natürlich durfte der Sekt nicht fehlen. Und Alkoholfreies Bier für mich. Denn ich hatte gesagt, das ich Fahre. Und die anderen hatten auch leckere Sachen mitgebracht. 
Unsere liebe Doreen hat natürlich lecker Kuchen mit gebracht. 
Es gab lecker Cake Pops und Tiramisu-Torte. 
Wir waren richtig voll gefuttert. 



Die Zeit ging super schnell vorbei. Wahnsinn. Wahrscheinlich hätten wir noch ewig gesessen. Wenn Kerstin nicht mit den Zug hätte fahren müsste. 
Aber es auch war auch klasse Laura mal außerhalb von WhatsApp kennen zulernen.

Liebe Amy vielen Dank für den tollen Abend und das leckere Fleisch. 
Und das mit dem Grill hast du ja richtig klasse hinbekommen, auch wenn die erste Wurst ein wenig schwarz geworden ist. 

Eine richtiges Gruppenbild haben wir nach ein paar Versuchen hinzubekommen.
Normal konnten wir irgendwie nicht. 
Und Oskar durfte ja auch nicht fehlen. 



Zwischendurch gab es dann auch noch lecker O´Donnell Moonshine. 
Der Bratapfel war super lecker. Und die leckeren Cocktails haben in dem neuen Buch von Amy eine tolle Rolle. Genaueres müsst ihr dann im "King´s Legacy" lesen. 
Der erste Teil der Reihe erscheint am 30.09.2019.







Kommentare