[ Rezension ] Unforgettable Desire : Part one


Titel: Unforgettable Desire: Part one
Autor: Liah Hunter 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 207
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07VFJN6NJ
ISBN: 
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>








Klappentext:
Die aufstrebende Jungschauspielerin Julia Richardson hat gerade ihre erste große Rolle in einem Blockbuster ergattert und könnte eigentlich nicht glücklicher sein. Doch dann wir ihr Carter McLean vorgestellt, ihr Co-Star und der Mann, mit dem sie vor drei Jahren einen heißen One-Night-Stand gehabt hat.

Julia hat ihn bis heute nicht vergessen können und weiß augenblicklich, dass sie in Schwierigkeiten steckt. Carter allerdings macht nicht den Anschein, als würde er sich an sie erinnern und so versucht Julia, die Empfindungen, die der attraktive und charismatische Schauspieler in ihr weckt, zu unterdrücken. Jeden seiner Flirtversuche weist die junge Frau zurück, den darüber hinaus ist Carter mit der Tochter des Regisseurs liiert.

Aber manchmal sind die Dinge nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheinen und schon bald gewinnen Julias Gefühle den Kampf gegen ihre Vernunft. Können Carter und Julia die Probleme, die sich ihnen immer wieder in den Weg stellen, überwinden und gemeinsam glücklich werden?

Quelle: https://www.facebook.com/liahhunterautorin/
Meine Meinung: 

Ein neues Buch von Liah Hunter. Und ich war schon sehr neugierig, 
auf den neuen Zwei-Teiler von ihr. 
Ich mochte ihre Bücher bis jetzt immer total gerne lesen. 

Der Schreibstil konnte mich total überzeugen. Es war aufregend und Spannend. Dazu muss ich sagen, das Buch hatte ich in einem Rutsch gelesen. Irgendwie konnte ich es nicht zur Seite legen. 
Aber dieses Ende hat mich fertig gemacht. 
Es war zum Haare raufen. 
Ein Glück geht es am 24.07.19 weiter und wir müssen nicht so lange auf die Fortsetzung warten. 

Das Cover gefällt mir ganz gut. Ist jetzt nichts besonders. Aber ich finde es passt zum Inhalt des Buches. Auch der Klappentext macht mich neugierig. 

Es geht gerade am Anfang des Buches echt heiß her zwischen Carter und Julia. 
Und dann verlieren sich beide aus den Augen. Nach ein paar Jahren treffen sie sich wieder durch Zufall wieder. Julia ist gerade am Anfang ihrer Schauspielkarriere. Ihre erste große Rolle. Und dann muss sie diese auch noch mit Carter zusammen spielen. 
Es knistert von Anfang an zwischen den beiden. Obwohl beide es nicht wollen. Fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und Julia weiß manchmal nicht was sie machen soll. 

Und dann ist da auch noch die "Freundin" von Carter. Was für eine Zicke ist das denn bitte?
Ich mochte sie von Anfang an einfach nicht. Aber ich denke wir werden sie auf jeden Fall noch mal in Band 2 sehen. 

Ja dieses Ende macht einen verrückt. Wenn ihr Cliffhanger liebt. Dann seit ihr genau Richtig oder ihr wartet aber einfach auf Band 2 . Und lest beide hintereinander weg. Es lohnt sich auf jeden Fall.


Kommentare