[ Rezension ] Kiss me Crazy: Wir allein



Titel: Kiss me Crazy.. Wir allein
Autor: Kate Franklin 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl:  
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07TS4PFHD

zum Buch <klick>









Klappentext:
Nach einem schweren Schicksalsschlag kämpft sich Elisa nur mühsam zurück ins Leben. Völlig unerwartet trifft sie auf Marc, zu dem sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft verspürt. Nach langer Zeit wähnt sie sich endlich in Sicherheit, bis ihr erneut der Boden unter den Füßen wegzurutschen droht....
Marc ist von Elisas Schönheit und ihrem Stolz von Anfang an hingerissen. Allerdings scheint irgendetwas sie das davon abzuhalten, ihn in ihr Leben zu lassen. Er ist nicht gewillt, kampflos auszugeben, und lässt nichts unversucht, Elisa für sich zu gewinnen.


Meine Meinung:

Auf geht´s mit dem dritten Teil der Reihe. 
Auch diesen kann man alleine Lesen. Was ich sehr gut finde. 
Aber es gibt eine kleine Überraschung am Ende der Story. 
Den wir treffen auf alle Charaktere der Reihe. 
Irgendwie fand ich das einen tollen Abschluss. 

Hier erlebt man eine Achterbahnfahrt. 
Mich hat die Story total mitgenommen. 
Elisa hat es einfach nicht einfach. Man spürt es genau beim lesen. 
Was sie erlebt hat, das wünsche ich echt keinem. 
Einen geliebten Menschen zu verlieren. 

Aber dann trifft sie auf Marc. Und Marc ist toll. 
Er möchte sie unbedingt Kennenlernen. 
Auch wenn Elisa nicht so recht mit ihren Gefühlen weiß wohin.
Aber Marc lässt ihr Zeit und ist sehr einfühlsam. Was ich echt toll finde. 
So ein Mann kann mich sich echt in der Situation wünschen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich sehr gut die Reihe ein.
Auch der Schreibstil ist weiter leicht und locker.

Quelle: https://www.hippomonte-publishing.de/

Kommentare