[ Rezension ] Saved and Loved


Titel: Saves and Love 
Autor: Kate Summer 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07T2ZWJV4
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>








Klappentext:
Briana war einst eine Frau, die niemanden auffiel, bis sie eines Abends von einem Mann angesprochen wurde. Ohne zu wissen, auf was sie sich einlässt, trifft sie sich mit ihm und wird dann kurz darauf entführt. Ihr vermeintlicher Verehrer entpuppt sich als Monster. Er hält sie gefangen und bricht ihre Seele.

Tyler, der gerade mit seinem Unternehmen den Durchbruch geschafft hat, begegnet ihr irgendwann in einem exklusiven Club, doch sie ist an der Seite eines anderes Mannes. Er will Briana unbedingt wiedersehen und gerät dadurch zwangsläufig in einen Strudel, der ihm alles abverlangt, denn er wird mit Sklaverei und Menschenhandel konfrontiert.

Tyler  muss sich auf das Spiel einlassen und bietet Brianas Entführer einen Dean an, um sie zu befreien. Der Preis dafür ist jedoch hoch und verlangt ihm alles ab.

Briana ist durch ihr Martyrium eine gebrochene Frau, findet aber ihren Mut durch Tylers Zuneigung und vor allem Hoffnung durch sein Versprechen: Ich hole dich da raus.

Dark Romance. Es handelt sich um einen in sich angeschlossenen Einzelroman.


Meine Meinung:

Ich war total neugierig auf das neue Buch von Kate. 
Sie hatte ja schon angekündigt, das es was ganz anderes ist, als was man sonst von ihr kennt. 
Und da muss ich zustimmen. 

Das Cover ist schlicht. Und die Farben und Titel harmonieren sehr gut zusammen. 
Ich finde es ist perfekt, auf den Inhalt abgestimmt. 
Es Verrät einfach nichts, was mich auch total neugierig gemacht hat. 
Der Schreibstil ist einfach der Wahnsinn. Ich bin einfach überwältigt. 
Gerade die Emotionen und Gefühle von Ty und Briana wurden sehr gut erzählt. 
Man hat wirklich mit gefühlt und gelitten. 

Ich liebe Tyler sein Beschützerinstikt. 
Er tut alles für Briana. Auch wenn er sie "Befreit". 
Er geht mit ihr echt behutsam um. 
Ein toller Mann wie ich finde. 

Aber einige Szenen haben mich einfach Schockiert und Sprachlos gemacht. 
Da fragte ich mich beim lesen, ob manche Männer wirklich so sein können. 

Das Thema ist keine leichte Kost, wie es auch im Klappentext geschrieben wurde. 
Aber ich war begeistert vom Inhalt und der Story. 
Hut ab, an die Autorin, sich an dieses Thema ran zutrauen. 

Kommentare