[ Rezension ] One more Dream



Titel: One More Dream
Autor: Louisa Beele 
Verfügbar: als E-Book
Seitenzahl: 258
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07SYDLGKZ
zum Buch <klick>










Klappentext:
Nach jahrelanger Trennung und unzähligen Briefen, die sie einander schrieben, tritt Sarah die Reise in ihre alte Heimat zu Joshua an. Fest entschlossen, nun die gemeinsame Zukunft mit ihm nicht mehr nur zu planen, sondern endlich zu beginnen, glaubt sie sich am Ziel ihrer Träume. Bald können sie für immer zusammen sein.
Doch wenig später ist ihre Welt nicht mehr so, wie sie sie kannte, und ihr Herz nur noch ein Scherbenhaufen, von dem sie nicht weiß, ob er sich je wieder zusammensetzen lässt. Denn es ist nicht Joshua, der ihr die Tür öffnet, sondern ein Fremder mit traurigen Augen.

Ohne Hoffnung sind wir nichts. Doch was ist, wenn es nichts gibt, auf das wir noch hoffen können? Nichts, wovon wir träumen können? Was, wenn wir alles verloren haben, wofür es sich zu leben lohnte?

Dies ist der zweite abschließende Teil von One more Time. Beide Romane gehören zusammen und sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.


Meine Meinung: 

Endlich geht es weiter mit dem zweiten Teil von "One More". 
Der erste Teil war richtig gut. Sehr gefühlsvoll und hat mich sehr bewegt. 

Genau so geht der zweite Teil weiter. 
Auch der Teil hat mir wieder viel Pipi in die Augen gebracht. 
Sehr gefühlsvoll und voller Emotionen. 

Ich habe einfach mit Sarah wieder gelitten und Gefühlt. 
Sie hat es einfach nicht leicht als sie von dem Verlust erfährt. 
Aber sie kämpft sich durchs leben weiter durch. 
Da bewundere ich ihren Mut. Es ist bestimmt nicht einfach in der Situationen. 

Aber ich mag auch Jake total gerne. Auch wenn er nicht einfach hat. 
Gerade Sarah gegenüber. Aber seine Gefühle für sie, kann er einfach nicht verdrängen. 
Auch nach den ganzen Jahren nicht. 
Und durch einen "komischen" Zufall treffen die beiden wieder aufeinander. 
Da kamen die alten Gefühle wieder zurück. 

Das Buch hatte ein perfektes Ende für mich. 
Zwei Teile die einem das Herz zerbrechen, aber dann wieder zusammenfügt. 

Aber bitte lest erste "One More Time" und dann "One more Dream". 




Kommentare