[ Rezension ] Hidden Secrets - Megan & Liam



Titel: Hidden Secrets - Megan & Liam
Autor: Ava Cross 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 332
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07SHTSFD4
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>









Klappentext:
Liam Coltrane, CEO der Johnson Corporation in New York, freut sich auf seinen wohlverdienten Urlaub in San Francisco. Dort soll die Hochzeit seines besten Freundes Noah stattfinden. Als Trauzeuge ist er in die Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten fest eingebunden, doch schon zu Beginn läuft einiges schief.
Noahs persönliche Assistentin Megan Clark, die Liam für eine Besserwisserin und unsägliche Nervensäge hält, wird ihm als organisatorische Hilfe an die Seite gestellt. Da sich die beiden bis dato noch nie begegnet sind, trifft ihn die Schönheit dieser Frau völlig unerwartet. Er bemerkt bald, dass sich hinter ihrer kühlen, abweisenden Fassade eine faszinierende Persönlichkeit versteckt, die gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpft.
Liam spürt, dass Megan sich von seiner Dominanz angezogen fühlt, doch als die zwei sich näherkommen, reagiert sie panisch. In ihm wächst der Wunsch, ihr dabei zu helfen, sich selbst wiederzufinden. Er riskiert, sein Herz zu verlieren, obwohl er sich vor Jahren geschworen hat, es nie wieder so weit kommen zu lassen.
Plötzlich werden beide mit Megans schlimmstem Albtraum konfrontiert und drohen, daran zu zerbrechen. Werden sie es gemeinsam schaffen, ihn zu besiegen?


Meine Meinung:

Ms. Oberzicke trifft auf heißen CEO. 

Ich habe mich schon sehr auf die Story von Liam gefreut. 
Auf ihn trifft man ja schon in Band 1. 
Dort haben wir ja schon seine Art ein wenig kennengelernt. Und nun erleben wir seine Story. 
Und das er Megan nicht leiden kann, zeigt er ihr von Anfang an. Aber auch in den Büchern davor erleben wir das schon. 

Aber die beiden müssen eng zusammen arbeiten. Das lässt auch gleich schon die Funken sprühen zwischen den beiden. Megan möchte das die Hochzeit von Noah und Cassy perfekt wird. Das nicht alles so einfach läuft ist ja wohl auch klar. Aber wäre da nicht Liam. Er kümmert sich um alles. 

Irgendwie sind die beiden wie Feuer & Eis. Aber dann im nächsten Moment spürt man beim lesen die Leidenschaft der beiden total. Was mir sehr gefallen hat. 

Beide Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Liam ist einfach nur Heiß. 
Und dann noch sein Sport dazu. Verdammt heiße Mischung würde ich sagen. 
Aber auch Megan ist toll. Aber ihre Vergangenheit war leider nicht so schön. 
Ihre Ängste konnte man auch beim lesen sehr gut erleben. 

Und dann ist da auch noch der Ex-Freund von Megan. Was für ein *****. 
Aber Liam und Megan kämpfen für ihre Liebe. 
Gerechtigkeit siegt eben immer. Nicht nur Macht zählt. 

Zum Cover muss ich nicht viel sagen. Es ist einfach klasse. Und passt sich sehr gut der Reihe an. 
Der Schreibstil ist hier auch wieder sehr modern und locker. 
Die Dialoge haben mich beim lesen zum schmunzeln gebracht. 

Tolle Fortsetzung der Reihe und ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen. 

Kommentare