[ Rezension ] Gravity: A Rockstar Wedding


Titel: Gravity : A Rockstar Wedding 
Autor: Isabelle Richter 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 165
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07TF9FKDC
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>









Klappentext: 
Der Frontmann der kanadischen Rockband Gravity, Logan Davenport, wähnt sich endlich am Ziel seiner Träume: eine riesengroße, traditionelle Hochzeit mit seiner großen Liebe Elle Kinkade. Doch ehe er an die detaillierte Planung dieses einmaliges Events gehen und seine Umgebung damit in den Wahnsinn treiben kann, erreicht ihn eine Nachricht, die alles verändert. Für Logan ist klar, dass Elles Wohl Vorrang vor seinen Wünschen hat und so verabschiedet er sich von seiner Vorstellung einer Hochzeitsfeier, die ihresgleichen sucht.
Aber Gravity ist weit mehr als eine Band und so entscheiden die übrigen Bandmitglieder, ihrem Logan und seiner Verlobten unter die Arme zu greifen und ihnen die stressige Hochzeitsplanung abzunehmen.
Wir die Vorbereitung der Traumhochzeit deshalb tatsächlich weniger chaotisch?

Dieses Special bildet das endgültige Finale der Reihe. Vorkenntnisse sind nicht zwingend nötig, für den Lesegenuss sollten aber durchaus Gravity: Brennendes Begehren, Verführerische Anziehung sowie Out of Christmas Order bekannt sein.


Meine Meinung:

Ich kann es gar nicht so wirklich glauben, das es jetzt endgültig vorbei ist mit den Jungs & Mädels von Gravity. 
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich das Buch gelesen & geliebt. 

Von den ersten Seiten an, war ich wieder total verliebt in die Charaktere. 
Der Zusammenhalt ist einfach was ganz besonders. 
Auch in dieser Situation halten sie zusammen. 

Ich dachte erst noch wir erleben mit Logan echt noch was. Aber er ist ja ganz "zahm". 
So kennt man ihn ja gar nicht. Diese Seite an ihm mag ich aber auch. 

Es gab viele Momente die einfach zum lachen waren. 
Aber auch manche voller Emotionen und Gefühl. Gerade was die Hochzeit betrifft. 

Was mir auch sehr gefallen hat, das wir die Kapitel immer aus Verschiedenen Sichten der Band gelesen haben. Aber auch die Mädels kommen nicht zu kurz. 

Das Cover ist einfach ein Traum und wenn man das Buch gelesen hat, passt es perfekt zusammen. 
Zum Schreibstil muss ich nicht viel Sagen. Er ist einfach klasse. 

Ich freue mich auf neue Bücher der Walker Inc. - Brüder. Den diese hatten hier auch einen kleinen Auftritt in dem Buch. 

Danke Isabelle für die wunderschöne Reihe, die ich jedem empfehlen kann. 


Kommentare