[ Rezension ] Chicago Vikings : Aiden und Holly

Titel: Chicago Vikings: Aiden und Holly
Autor: Raine Mog 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 287
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07SVYYMLN
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>






Klappentext:
Aiden Rivers ist Quarterback bei den "Chicago Vikings" und liebt nichts mehr als den American Football. Der sexy Profisportler lässt privat nichts anbrennen und ist an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert - bis er zufällig auf die attraktive und selbstbewusste Holly Baker trifft, die sich in ihrer knappen Freizeit um ihre dementkranke Mutter kümmert.

Die junge Frau übt vom ersten Moment an eine starke Anziehung auf den erfolgsverwöhnten Footballspieler aus und weckt in ihm eine bisher unbekanntes Verlangen nach mehr. Aiden lässt keine Gelegenheit aus, Zeit mit Holly zu verbringen, um sie besser kennenzulernen und ihr zu beweisen, dass er es ernst meint.

Auch Holly fühlt sich unwiderstehlich zu Aiden hingezogen. Sie ist dabei, sich in ihn zu verlieben, als eine plötzliche, folgenschwere Verletzung den Profispieler aus der Bahm wirft und seine gesmate Zukunftsplanung auf den Kopf stellt. Die noch so frische Beziehung der beiden wird eine harte Prüfung unterzogen und droht, an den Folgen zu zerbrechen.

Wird Aiden einen Weg finden, mit den Konsequenzen klarzukommen, oder macht ihn dieser Schicksalsschlag für alles andere blind?

Quelle: https://www.facebook.com/RaineMog/

Meine Meinung: 
Ich war schon sehr gespannt auf die neue Reihe von der Autorin.
Ihre Bücher davor haben mir schon richtig gut gefallen. 

Aber erst mal zum Cover. Es ist einfach klasse. Ich finde es passt echt super zu Aiden. Aber auch zur Story. Der Klappentext macht neugierig und man möchte gleich in die Story abtauchen. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. 
Aber auch sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Holly und Aiden. Was mir sehr gefallen hat. 

Das erste Kennenlernen von Aiden und Holly fand ich super. Ich sag nur Hase. Beim lesen musste ich echt schmunzeln. Kein typisches Kennenlernen wie ich finde. 

Beim lesen musste bzw. hätte ich Aiden echt schütteln können. Seine Art war manchmal echt zum Haare raufen. Für ihn zählte nur eins. Das war sein Sport. Ich kann ihn ja auch verstehen. 
Manchmal fand ich ihn auch sehr arrogant. 

Aber auch Holly tut mir leid. Ihr leben läuft auch nicht so toll. Zwischen Arbeit und ihrer Mutter läuft ihr Leben ab. Und dann kommt auch noch Aiden in ihr Leben. 
Gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu bekommen. 
Und Aiden verhält sich ihr gegenüber auch echt mies. 

Eine tolle Story die ich gerne weiter empfehle. 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den "Chicago Vikings" und den Jungs. 



Kommentare