[ Rezension ] AbendGewitter: Dich zu lieben, bedeute mein Tod

Titel: AbendGewitter: Dich zu lieben. bedeutet mein Tod
Autor: D.C.Odesza 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 444
Preis: 0,99€ (E-Book) und
13,90€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07STFNF4V
ISBN: 978-3964432970 
zum Buch <klick>




Klappentext:
Von einem heftigen Schlag auf dem Hinterkopf, wache ich ohne jegliche Erinnerungen einige Tage später auf einem öffentlichen Platz vollkommen mit Blut besudelt neben einer fremden Frau auf. Ehe ich begreife, was passiert ist, werden wir verhaftet und kommen ins Gefängnis. Niemand hilft uns. Niemand versteht uns.
Wir haben nicht die geringste Chance, um freigelassen zu werden.
Es vergehen Tage, als uns jemand Fremdes aus dem Gefängnis entführt.
Warum? Wir haben nichts verbrochen!
Doch anscheint beginnt die Gefahr erst jetzt.
Jetzt, da wir zu Alessio gebracht werden.
Zu einem Mann, der mit Angst macht und mehr über uns zu wissen scheint.


Meine Meinung

Warum ich das Buch lesen wollte? Ganz einfach, ich finde das Cover einfach Mega schön. 
Die Farben harmonieren so gut zusammen. 
Aber auch der Titel ist einfach klasse. 

Außerdem war ich neugierig auf das neue Buch von D.C.Odesza. 
Denn es ist was ganz anderes als was sie vorher geschrieben hat.
Ich mag das Buch und die Story. 
Und ich bin schon gespannt, um was in den zweiten Teil geht. 

Der Mann macht mich total neugierig. Genau wie einige Wendungen in dem Buch. 
Die haben mich Überrascht, aber auch geschockt. Den ich habe mit vielen einfach nicht gerechnet. 
Was total Lust machte, das Buch weiter zu lesen. 
Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. 

Wieder ein tolles Buch der Autorin, was mich überzeugen konnte. 
So viele Gedanken und Emotionen habe ich beim lesen gespürt. 

Auch die Charaktere waren einfach super. So verschieden, aber passten dennoch zusammen. 
Genau wie die Nebencharaktere. Ich bin schon sehr gespannt, was wir von den noch hören werden. 

Eine ganz klare Empfehlung von mir. 


Kommentare