[ Autorentreffen ] Lesung mit Julia Niederstraßer - 14.06.2017


Durch Zufall habe ich auf Facebook die Veranstaltung gefunden. 
Endlich mal wieder was in der Nähe und die Autorin kannte ich noch gar nicht. 
Deswegen war ich neugierig. 

Ich fragte die Mädels, ob sie auch mit möchten, 
aber es hat nur Petra Zeit. Die anderen mussten alle Arbeiten. 
Was ich sehr schade fand. Aber so machten Petra und Ich uns auf dem Weg. 

Das Wetter sah auf dem Weg dorthin nicht so gut aus. 
Wir haben auch noch gerade Rechtzeitig den Popo ins Gebäude bekommen. 
Als es Anfing zu Regen und zu Hageln. Ein verrücktes Wetter eben. 

Nach einer Netten und Freundlichen Begrüßung fing Julia anzulesen. 
Und es machte mich total neugierig auf die Story. 
Gerne hätte ich ihr noch länger zuhören können. 

In der Pause konnten wir Bücher signieren lassen oder auch kaufen. 
Ich hatte das Glück, das ich das Buch noch gewonnen habe und ich es mir persönlich abholen konnte. Aber Julia hat mir noch in mein Bullet Journal geschrieben. 
Was ich total lieb fand. 


Es war ein toller Abend . 
Julia hat uns auch ein klein wenig über sich erzählt. 
Wie sie z.B. durch ein Speed-Dating zum Verlags-Vertrag kam. 
Und wenig was aus ihrem nächsten Buch erzählt, wo es z.B. spielt. 


Vielen Dank liebe Julia, 
das ich dich Kennenlernen durfte. 
Du bist ein toller Mensch. 



Kommentare