[ Rezension ] With your Eyes - Rose Bloom


Titel: With your Eyes
Autor: Rose Bloom 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 352
Preis: 0,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RM2CPKZ 
ISBN: 978-3964433077

zum Buch <klick>




Klappentext:

Drei kleine Wörter, die dein Leben verändern und alles, was du dir erträumt hat.
Du wirst blind.

Sutton ist siebzehn, steht kurz vor ihrem Highschoolabschluss und beginnt nach den Ferien ein Kunststudium in New York. Eigentlich.
Denn als sie die Diagnose fortgeschrittene Retinitis pigmentosa erhält - eine Augenkrankheit, die eine Zerstörung der Netzhaut zur Folge hat - muss sie alles infrage stellen, was sie sich für ihre Zukunst ausgemalt hat.
Sutton wird blind sein und das Leben, das sie sich gewünscht hat, vielleicht niemals führen können.
Dann trifft sie Blake, den sie aus der Schule kennt und der vor Kurzem einen ebenso weitrechenden Schicksalsschlag erlitten hat. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie in zwei völlig unterschiedlichen Welten gelebt haben.
Aber das ist nun nicht mehr wichtig.
Wichtig ist nur das Gefühl, das sich zwischen ihnen entwickelt. In ihrem Inneren herrscht das gleiche Chaos, das gleiche wirre Bunt, das beide zueinander zieht.
Kurzerhand begeben sie sich auf eine Reise, mit dem Risiko, aus dieser nicht mehr heil zurückzukommen.

Quelle: https://www.facebook.com/rosebloomautorin/

Meine Meinung :
Ich war schon sehr neugierig auf die neue Story von Rose Bloom. 
Ihre Bücher sind immer mit viel Gefühl und Leidenschaft. 

Das Cover ist einfach traumhaft schön. Es ist zwar eher Schlicht gehalten. Aber die Farben und der Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt. 

Allein schon der Klappentext macht mich neugierig dieses Buch zu lesen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total. Er ist leicht und locker. Das Buch wird aus der Sicht von Sutton & Blake erzählt. Was mir sehr gefallen hat. So hat mein beide Seiten an Emotionen und Gefühlen beim lesen gespürt.
Den beide haben ihr Päckchen zu tragen. Jeder auf seine andere Art.
Und beide Schicksale sind schon krass. Jede erlebt diese anderes.
Aber irgendwie finden sich beide zueinander hingezogen. 

Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten. Sondern nur eins. Liest dieses Buch unbedingt. Es ist was besonders. 

Einfach was fürs Herz. Das Ende hat mich zum schlucken und nachdenken gebracht. Und ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.
Was uns da wohl erwartet. 

Kommentare