[ Rezension ] Wir für ... Zwei Nächte


Titel: Wir für ... zwei Nächte
Autor: D.C.Odesza 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 201
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RXDXPRN

zum Buch <klick>


Klappentext:
Miami. Sonne. Strand. Pille vergessen. Schwanger.
Jade befindet sich in ihrem letzten Semester, als sie mit Lawrence und den Chevalierbrüdern nach Miami reise, um sich vor ihrem Abschluss zu erholen.
Dich alles kommt anders, als erwartet.
Statt eines romantischen Urlaubs, bricht schnell Panik aus. Denn Jade könnte schwanger sein.
Ob Lawrence weiterhin so entspannt bleibt und ihm lockere Sprüche auf der Zunge liegen, als ihm klar wird, welche Verantwortung auf ihn zurollt?
Dabei hatte Law doch ganz andere Pläne.
Werden beide ihre neue Aufgabe meistern?

" Wir Für - Zwei Nächte" ist Teil 5 und ein Sonderband der Bestellerserie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Quelle: https://www.facebook.com/d.c.odesza/

Meine Meinung: 

Juhu, ein tolles Wiedersehen mit dem Tiger und seiner Flocke. 
Ich muss ja sagen, das ich die beiden total gerne mag. 
Neben Maron und Gideon. 

Das Cover passt perfekt zur Reihe. Und die Farbe fällt einem gleich ins Auge. 
Es macht Lust das Buch zu lesen. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht & Locker. 
Aber auch sehr heiß und aufregend. 

Gleich am Anfang des Buches geht es heiß her zwischen Jade und Law. Wie man es ja von beiden und der Autorin kennt. Ich mag ihre Erzählung über die Prickelnde Erotik total gerne. 

Aber auch das wir hier alte Bekannte wieder treffen. War einfach was besonders. 
So kann man keinen vergessen und man nimmt weiter an ihrem Leben teil .
Klingt irgendwie komisch, weil es nur Buchcharaktere sind. 
Aber ich mag jeden einzelnen einfach. 

Und dann ist da die Plötzliche Schwangerschaft. Ich dachte erst, das schaffen die beiden nicht. 
Man kennt ja Law schon ganz gut. Aber ich finde ihn einfach "Süß" in dem Buch. Er zeigt eine neue Seite. Meine Lieblingsstelle ist die, als sie Wetten welches Geschlecht das Baby haben wird. 

Eine tolle Fortsetzung der Reihe und das Interview am Ende, 
hat einem zum schmunzeln gebracht. 

Dazu die Info mit Maron und Gideon. Ich freue mich die beiden Wiederzusehen bzw zu lesen. 



Kommentare