[ Rezension ] We Never Called It Love


Titel: We Never Called It Love
Autor: Kim Valentine 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 401
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07S1WWTYN
Verlag: Written Dreams Verlag 
zum Buch <klick>


Klappentext:
Das Leben der beinahe 16-jährigen Eden wird bestimmt von ihrer herzlosen Großmutter, ihrer kleinen, erschreckend perfekten Schwester, die jede Miss-Wahl gewinnt und dem heimlichen Anhimmeln von Nate.

Er ist der große Bruder ihrer besten Freundin und obwohl die beiden Mädchen jedes Geheimnis teilen, muss Eden ihre Gefühle verbergen, um die kostbare Freundschaft nicht zu gefährden.

Ungeachtet dessen, dass ihr Schwarm sie wie Luft behandelt, schlägt Edens Herz jedes Mal ein Salto, sobald er in ihre Nähe kommt. Alles, was sie sich wünscht, ist ein kleines Stück vom Glück, doch ihre große Liebe scheint unerreichbar.

Bis zu einem Abend im September, als Nate Edens Gefühle endlich zu erwidern scheint und ein Spiel mit dem Feuer beginnt. Aber hat etwas, das mit Lügen geschützt werden muss, wirklich eine Chance? Und können zwei Junge Menschen, die gerade an der Schwelle zum Erwachsen werden stehen, überhaupt eine solche tiefe Liebe empfinden, die in der Lage ist, allen Widrigkeiten zu trotzen?

Quelle: https://www.facebook.com/KimValentineAutorin/

Meine Meinung: 

Die erste große Liebe findet immer einen Weg zurück.

Dieses Buch ist von Kim was ganz besonders. Wie ich finde. Es ist mal was ganz anderes, was die Autorin vorher bzw sonst so schreibt. Mich konnte es total überzeugen.

Die Charaktere Nate und Eden haben mir richtig gut gefallen. Und Nate ist ganz schön heiß. Obwohl er ja eher jünger ist. Aber ich mochte ihn.
Eden tat mir eigentlich schon sehr leid. Das zusammenleben mit ihrer Großmutter ist echt der Pure Horror und wünscht man echt keinem. Aber es ändert sich ja als Eden endlich 16-Jahre alt ist.

Eden hat ja schon die ganze Zeit heimliche Gefühle für Nate. Aber sie traut sich ja nicht so. Denn es ist der Bruder ihrer besten Freundin. Aber wie das Schicksal es manchmal so will, finden die beiden ein Weg zusammen. Die Beziehung halten sie erst mal geheim und da wurde mir ja schon fast schwindelig von den Launen von Nate. Aber ich kann ihn auch verstehen, warum er so war.
Aber das Schicksal ist zu beiden gemein und keiner traut sich sich zu reden.

Und erst dachte ich, wie das Buch kann nicht so enden. Das geht ja mal gar nicht.
Aber dann haben wir einen kleinen Zeitsprung von 5 Jahren bekommen und mein Herz strahlte dann.
Ein perfektes Ende für Eden und Nate.

Die Gedanken im Nachwort waren noch mal was besonders. Ich lese die immer gerne.

Zum Cover muss ich einfach nur Sagen, es ist einfach "Wow". Die Farben harmonieren so gut zusammen. Klappentext und Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Der Schreibstil der Autorin war einfach klasse.
Und ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin. 

Kommentare