[ Rezension ] A Star´s Hope



Titel: A Star´s Hope
Autor: Isabelle Richter 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 275
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RYYM4VW
Verlag: Written Dreams Verlag 

zum Buch <klick>


Klappentext:
Sean Beaufort hatte wortwörtlich alles: eine ihn liebende Frau, eine zauberhafte Tochter und eine beispiellose Schauspielkarriere.
Einen grausamen Schicksalsschlag und drei Jahre später ist bis auf deine Laufbahn als Filmstar nichts mehr davon übrig. Verbissen konzentriert sich Sean ausschließlich auf seinen beruflichen Werdegang, ignoriert den tragischen Verlust seines Kindes und das Zerbrechen seiner Ehe.
Doch als der Hollywood-Star im Rahmen einer Promotiontour in Denver aus deine Noch-Ehefrau Skye trifft, werden die Karten neu gemischt. Wie auch er hat die junge Frau die Tragödie nie verarbeitet.
Während ihrer Begegnung schöpft Skye Hoffnung, dass Sean und sie vielleicht doch noch eine zweite Chance haben.
Sie kehrt zurück nach Los Angeles, fest entschlossen, ein letztes Mal den Kampf um ihre Ehe aufzunehmen.

Können zwei Menschen mit einer solchen Vergangenheit noch einmal neu anfangen? Oder sie sie von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Die neue Reihe von Isabelle Richter, in der sie ihren Lesern eine neue Facette von sich präsentiert. Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Quelle: https://www.facebook.com/Isabelle.Richter.Autorin/

Also erst mal das Vorwort, es hat mir richtig gut gefallen. Es bringt es genau auf den Punkt. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich bin total verliebt in dieses. 
Es ist mal was anderes und ich finde es passt auch einfach zum Gesamtpaket. 
Der Schreibstil der Autorin ist voller Emotionen und Gefühlen.
Ich bin einfach total überrascht, was Isabelle Richter hier gezaubert .
Ich bin froh, das sie diese Richtung eingeschlagen hat. 

Das Thema mit dem Verlust des Kindes von Sean und Skye hat mich sehr mit genommen. 
Ich hab gelitten und den Schmerz beim lesen gespürt. Es hat mich einfach total berührt. 

Die Story von Sean und Skye war was ganz besonders. Und die Liebe bekommt anscheint eine zweite Chance. Manchmal muss man einfach einen Schritt in die richtige Richtung gehen und einen neuen Versuch starten um alles zu regeln. 
Sean und Skye haben es einfach nicht einfach. Erst denkt man, die beiden stehen sich ihren Gefühlen in dem Weg. Aber dann finden sie doch wieder einen gemeinsamen Weg und arbeiten an ihrer Beziehung und versuchen ihre Ehe zu retten. 

Es ist eine Achterbahnfahrt an Erlebnissen und Emotionen. 
Die Reise war einfach was besonders. 
Ich bin schon sehr gespannt, was wir als nächstes von der Autorin lesen. 

Aber einem Tipp gebe ich jedem der das Buch lesen wird, 
vergesst die Taschentücher nicht, denn diese braucht ihr einfach.

Und das Ende war einfach Perfekt.

5 von 5 Sterne . 

Kommentare