[ Rezension ] One more Time

Titel: One More Time 
Autor: Louisa Beele 
Verfügbar: als E-Book
Seitenzahl: 239
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07S95W4YL
zum Buch <klick>




Klappentext:
"Das mit uns ist für immer", wussten Sarah und Joshua seit dem Tag, an dem sie sich im Kindesalter zum ersten Mal gegenüberstanden. Auch zehn Jahre später, mittlerweile bis über beide Ohren ineinander verliebt, glauben sie noch immer fest daran, füreinander bestimmt zu sein.
Für beide bricht eine Welt zusammen, als Sarah mit ihrer Familie wegzieht, doch sie schaffen es über Jahre, miteinander in Kontakt zu bleiben.
Sarah ist sich sicher, irgendwann wieder mit Josh vereint zu sein und dann endlich den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen zu können. Bis sich eines Tages der Ton seiner Briefe verändert und für sich nichts wichtiger ist, als herauszufinden, was geschehen ist.

Eine bedingungslose Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt. Aber manchmal haben wir unser Glück - so sehr wir es auch versuchen - eben nicht in der Hand.


Die Geschichte umfasst zwei Bände, die ist der erste Teil.

Quelle vom Bild: https://www.facebook.com/autorinlouisabeele/
Meine Meinung:
Dieses Buch von der Autorin ist was ganz besonders.
Es ist mal was ganz anderes was ich bis jetzt von ihr gelesen habe und ich bin begeistert.

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch den Titel darauf erkennt man gut.
Ich bin schon sehr neugierig wie der zweite Teil ausschauen wird.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und locker.
Aber auch sehr modern und voller Gefühl.

Der Einstieg in das Buch war klasse. Wir beginnen im Sommer 1985. Wir lernen da Josh und Sarah schon in jungen Jahren kennen. Der Abschied tat mir im Herz weh.
Aber die beiden wollten es probieren. Was ich echt klasse fand. Gerade durch die Entfernung.

Die Briefe in dem Buch haben mir auch sehr gut gefallen. Voller Leidenschaft, Liebe und vermissen des Partners. Obwohl ich stelle mir so eine Beziehung sehr schwer vor.
Auch die Zeitsprünge zwischen den Briefen waren teilweise schon weit auseinander, aber haben mich nicht gestört. Es ist eben alles durch die Entfernung nicht einfach.

Zum Ende des Buches habe ich mit der einen Situation mit Josh nicht gerechnet. Die ich euch jetzt nicht erzähle, den dafür müsst ihr das Buch lesen. Ich hab voll mitgefühlt.

Und ich hoffe so sehr, das wir nicht mehr so lange auf Band 2 warten müssen. Den ich muss wissen wie es weiter geht.

Bei diesem Buch brauch man auf jeden Fall Taschentücher. Aber ich vermute das Band 2 noch schlimmer wird an Emotionen. Ich freue mich schon sehr aufs lesen.





Kommentare