[ Rezension ] Just in Time - Leidenschaft



Titel: Just in Time - Leidenschaft 
Autor: Juliette Bernard 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 332
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RL98Q8T
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>




Klappentext:
Raphaela Youngs Gabe, bis zur vierundzwanzig Stunden in die Vergangenheit reisen zu können, ist ein sehr nützliches Instrument für die Geheimorganisation der S.A.V.E.R.S., denen die junge Frau seit einiger Zeit angehört. Doch zu Raphaelas Leidwesen hat diese Kehrtwende auf ihr Leben nicht bloß einen positiven Einfluss, sondern stellt sie auch vor Schwierigkeiten und neue Herausforderungen.
Da wäre auf der einen Seite Captain Rick Shepherd, der Raphaela mit seinem Verhalten nach ihrer ersten leidenschaftlichen Liebesnacht zu einer Kurzschlussreaktion getrieben hat. Aber so einfach gibt sich der attraktive Geheimagent nicht geschlafen und so muss sich Raphaela schon bald fragen, ob sie einen Fehler gemacht und Rick vorschnell verurteilt hat.
Auf der anderen Seite gilt es, den von der Bildfläche verschwunden Michail Lasarew erneut aufzuspüren und ihn für alle Mal dingfest zu machen. Die Suche beginnt in dem leerstehenden Haus ihrer Kindheit, das für Raphaela voller schrecklicher Erinnerungen ist und führt sie zu ihrem Vater, den sie niemals wiedersehen wollte.

Quelle: https://www.facebook.com/JuliaBohndorfAutorin/

Meine Meinung: 

Nachdem ich das erste Buch in zwei Anläufen gelesen habe, war ich begeistert von der Story. 
Und nach dem Ende vom ersten Teil, wollte ich auf jedem Fall die Story weiter lesen. 

Den die Geschichte von Raphaela und Rick war noch nicht zu Ende erzählt. 
Wir erleben hier wieder eine Reise mit vielen Erlebnissen. 
Es waren auch einige dabei, die mich einfach Sprachlos und geschockt haben. Den mit diesen habe ich einfach nicht gerechnet. Sie haben mich sehr überrascht. 

Aber auch der Spannungsbogen war von Anfang an da. Er hielt sich über die ganze Story. 
Manchmal ist es nicht leint in der Panik eine Entscheidung zu treffen, die man dann vielleicht Später bereut. Genau so ging es Raphaela. Sie wollte einfach keine Beziehung zu Rick. Aber wenn da nicht immer diese Gefühle wären. 

Wir erleben hier eine Spannende Reise der beiden Charaktere. Die mir sehr gut gefallen hat. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Story und zu dem Inhalt. Aber auch zu Band eins. 
So kann man sehen, das diese zusammen gehören. 
Auch der Schreibstil konnte mich wieder total überzeugen. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen und bin schon gespannt auf die nächste "Zeitreise". 

Kommentare