[ Rezension ] Year of Passion 1-3




Titel: Year of Passion / Januar - Februar - März 
Autor: J.Kenner 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 560
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07C7XYXZD 
ISBN: 978-3453360143
Verlag: Diana

zum Buch <klick>






Klappentext:
Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke - in der Bar the Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle - und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

Quelle: www.amazon.de

Juhu, endlich was neues von J.Kenner. 
Sie gehört mit zu meinen Lieblingsautorinnen. 

Das Cover hat mich total angesprochen. Den heißen Männer darauf, 
sind einfach ein Hingucker. Aber auch die Farben passen gut zusammen. 

In diesem ersten Buch geht es um drei verschiedene Männer und die passenden Frauen dazu. Außerdem sind es drei verschiedene Storys. Aber sie hängen dann doch alle zusammen. Und das Gesamtpaket stimmt total. Die Bar "The Fix" ist einfach klasse. Ein toller Ort wie ich finde. Und die Idee mit dem Kalender hat mir echt gut gefallen. 

Ich mochte die Charaktere total gerne. Jeder auf seine Art ist zwar anderes, aber dennoch passen sie sehr gut zusammen. 

Eine tolle Mischung aus allem. 
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Monate. 

Vielen Dank an den Diana-Verlag und das Bloggerportal. 
Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 



Kommentare