[ Wohnzimmerlesung ] mit Lizzy Jacobs / 10.02.2019


Anfang des Jahre kam mir die Idee, das man mal wieder Zeit für eine Wohnzimmerlesung ist. 
Dieses Mal fragte ich die Liebe Lizzy Jacobs. 
Sie hatte ja zu dem Zeit gerade ihr erste Debüt raus gebracht. 
Aber ich kannte sie schon vorher persönlich. Das kommt davon wenn man in der gleichen Stadt wohnt und wir uns schon ein paar mal bei Autorentreffen gesehen haben. 

Lizzy war gleich total begeistert von der Idee. Ihre Sorge war nur das einer keiner kommen möchte. Aber was soll ich sagen, das Wohnzimmer war voll und wir waren eine kleine tolle Runde. 


Lizzy war ganz schön nervös und brauchte erste Mal einen kleinen Schnaps. Es war ihre erste Lesung. Sie hat es echt super gemacht. Am Anfang erzählte sie uns erst mal ein wenig was über ihre Bücher. Und was soll ich sagen, Band 3 ist schon fertig. Aber befindet sich zur Zeit im Lekto. Und an Band 4 arbeitet sie auch schon. Aber dann ist die Reihe auch komplett abgeschlossen. Wir haben ein paar Ausschnitte aus "Lilly" gehört. Dabei haben wir viel gelacht. Ich sagt nur Aquamann. Aber wir konnten ihr auch einige Fragen stellen. 


Es war ein toller Nachmittag mit lecker Kuchen von unserer Backfee Doreen. 
Sie backt immer so tolle Sachen. 
Zusammen haben wir dann noch mit einem leckeren Sekt auf Lizzy und ihren Erfolg angestoßen. 

Vielen Lieben Dank liebe Lizzy das du bei uns warst und es ein toller Nachmittag war. 
Aber auch ein dickes Danke an den Rest. Ich hoffe, ihr habt euch wohlgefühlt. 

Und denk dran liebe Lizzy zu Band 3 treffen wir uns auf ein Kaffee. 
Den das Buch darf , natürlich signiert, nicht in meinem Regal fehlen. 


Liebe Grüße
Iris 



Kommentare