[ Rezension ] The Pact : Versprich mir nichts



Titel: The Pact - Versprich mir nichts 
Autor: Karina Halle 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 416
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07CC4B9J8
ISBN: 978-3453422728
Verlag: Heyme

zum Buch <klick>








Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich. 
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht? 



Quelle: https://aliteraryperusal.com/tag/karina-halle/

Linden & Stephanie leben in einer der aufregendsten Großstädte überhaupt und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden die Stadt lieben. Mit unserem Guide könnt ihr San Francisco perfekt erleben.


Alleine schon das Cover hat mich magisch angezogen. 
Ich finde es klasse. Die Farben passen einfach perfekt zusammen. 
Mich spricht es total an. 
Der Klappentext und der Titel macht neugierig. 
Ich bin auch positiv überrascht von dem Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und locker. 
Aber auch sehr modern. 

Ich fand die Story einfach toll. 
Wenn man was getrunken hat, dann kommen einem die komischen Ideen. 
Genau so wie bei Linden & Stephanie. 
Die beiden beschließen mit 30 zu heiraten, wenn sie keinen passenden Partner finden. 
Stephanie ist davon nicht so ganz begeistert. Den Linden ist einfach ein Bad Boy und bekommt jedes Mädchen, die er haben will. 

Wenn man nicht über Gefühle redet. Dann wird es nicht einfach. 
Dazu kommt das jeder sein eigene Probleme hat. 
Und es alles nicht so einfach ist. 

Ich mag die beiden Charaktere total gerne. Über Linden musste man manchmal echt lachen. 
Sein Humor ist echt klasse. Aber auch Stephanie ist klasse. Ihre Art ist was besonders. 

Mir hat die Story ganz gut gefallen. Und ich freue mich schon auf die nächsten Buch der Autorin. 

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 

Kommentare