( Rezension ) Redwod Love - Es beginnt mit einem Blick

Quelle: www.amazon.de




Titel: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
Autor: Kelly Moran 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 384
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07CMTB3HZ
ISBN: 978-3499275384
Verlag: Rowohlt

zum Buch <klick>








Klappentext:

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O’Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie




An dieses Ort fühlt man sich wie Zuhause. Also Redwood ist ein toller Ort. 
Hier hält jeder zusammen. Jeder ist für jeden da. Was mir total gefallen hat. 
Es wirkt hier alles sehr harmonisch. 

Ich war von den ersten Seiten gleich mitten drin im Ort und in der Handlung. 
Die Charaktere haben mir gleich von Anfang an total gefallen. 
Ich mochte von Anfang an gleich Cade und Avery, aber auch Hailey. 
Aber auch die Brüder von Cade, Flynn und Drake sind klasse. 
Die beiden führen zusammen mit Cade eine Tierarzt-Praxis in dem kleinen Ort. 

Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil und ihrer Erzählung geschafft, das ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Es wurde alles mit viel Liebe zum Detail beschrieben. 
Auch der Schreibstil ist leicht und locker. 
Auch die Themen in der Tierarzt-Praxis wurden sehr gut beschrieben. So das man beim lesen, sich nicht über die Ausdrücke oder die Behandlung wundern musste. 

Dazu kommt das wunderschöne Cover. Mir gefällt es total. 
Es hat mich gleich angesprochen, als ich es gesehen habe. 

Das Buch hatte alles was das Leser-Herz höher schlagen lässt. 
Eine Portion Humor, Witz, Charme. Freundschaft, Familie, Liebe und knisternde Erotik. 

Ich freue mich schon sehr auf die Story von Flynn und Drake. 


Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne. 
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 






Kommentare