[ Rezension ] The Brightest Stars - attracted





Titel: The Brightest Stars - attracted 
Autor: Anna Todd 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 352
Preis: 9,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B077C3CBNB
ISBN: 978-3453580664
Verlag: Heyne

zum Buch <klick>







Klappentext:
Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.



www.sinnliche-seiten.de 

Ich war total begeistert, als ich gehört habe das von Anna Todd endlich was neues kommt.
Den eigentlich hat mir die After Reihe im ganzen gut gefallen.
Klar man darf die neue Reihe nicht mit Hardin & Tess vergleichen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch wenn es eher schlich gehalten ist.
Die Bücher als Gesamtes Bild harmonieren sehr gut zusammen. Ich finde es gut, wenn man ein wenig sieht, das diese zusammen gehören.
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch gut gefallen. Wir lesen das Buch in der Ich-Form.

Jeder hat eine andere Meinung zu dem Start der neuen Reihe. Was ich auch gut finde. Den jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu bilden.
Ich kann nur für mich sagen, das mir die Story um Karina und Kael gut gefallen hat.
Klar es ist mal was anderes, als was man sonst von der Autorin gelesen hat.

Klar es gibt auch Sachen die mich gestört haben. Zum Beispiel das es an manchen Stellen sehr Sprunghaft war und ich dadurch verwirrt war. Aber nach ein paar Zeilen gab es sich das wieder.
Im ganzen hat mir dir Story ganz gut gefallen. Und ich freue mich auf die weiteren Bücher.
Den das Ende war schon ein wenig gemein.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Band 2 erscheint am 09.September 2019
Band 3 erscheint am 14.September 2020

Vielen Dank an den Heyne-Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Kommentare