[ Rezension ] Bis wir eins sind




Titel: Bis wir eins sind 
Autor: Jodi Ellen Malpas 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 400
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B0767N22DC 
ISBN: 978-3956498232
Verlag: mtb

zum Buch <klick>







Klappentext:
Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?


www.cora-verlag.de

Ich war total begeistert, als ich gelesen habe, das von der Autorin was neues kommt. 
Bis jetzt habe ich alle ihre Bücher gelesen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben total gerne. Irgendwie hat das Cover was. 
Auch wenn es schlicht gehalten ist. 
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. 

Die Story ist einfach klasse. Gefühle und Emotionen kommen gut rüber. 
Und der Spannungsbogen ist die ganze Zeit da. 
Mir fiel es schwer das Buch zur Seite zu legen.
Ich war einfach immer neugierig wie es weiter geht. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch wenn die Autorin ein Thema angeschnitten hat, was nicht so einfach ist. Aber sie hat es gut umgesetzt. Und es regt zum nachdenken an. Wie ich persönlich finde.  

Eine wunderbare Story mit viel Gefühl. Ich kann es jedem ans Herz legen. 

Vielen Dank an mtb für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 

Kommentare