[ Rezension ] Never Let You Go




Titel: Never let to you go 
Autor: Monica Murphy 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 480
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B077C3G2NX
ISBN: 978-3453580640
Verlag: Heyne

zum Buch <klick>







Kann die Liebe überleben, wenn Zweifel alles überschatten?

Die Wahrheit tut weh, sagt man – und mein Schmerz geht tief. Ethan hatte ein riesiges Geheimnis, getarnt durch seine Lügen. Als ich herausfand, was er verbarg, erschütterte die Wahrheit meine Welt und drohte, uns für immer zu zerstören. Mich zu zerstören. Aber mir wurde schnell klar, dass das, was wir teilen, nicht ausgelöscht werden kann. Unsere Verbindung ist zu stark. Sie ist es immer gewesen. Ich kann ihn nicht mehr verleugnen. Und ich kann meine Wahrheit nicht mehr abstreiten: Ich bin in Ethan verliebt.


Quelle: www.adlibris.com
So ganz weiß ich nicht was ich von der Reihe halten soll. 
Ich bin ein wenig durcheinander und musste das alles erst mal sacken lassen. 

Das Cover ist hier eher schlicht gehalten. Genau wie bei dem Vorgänger. 
Aber mit den Blättern ist es super. Auch die Farbe gefällt mir ganz gut. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. 
Das Buch ist aus der Sicht von Katy und Ethan erzählt. 
Was mir gar nicht gefallen hat, waren die Kapitel aus der Sicht von Katys Entführer. 
Irgendwie passt es einfach 

Irgendwie fand ich den Teil viel Schwächer als der Vorgänger, was ich sehr schade fand. 
Ich hab mich echt durch das Buch gequält, was ich sehr schade finde. 

Katy muss weiter mit ihrer Vergangenheit kämpfen. Es verfolgt sie einfach immer weiter. Leider ist nicht einfach alles zu verarbeiten. 

Auch Ethan muss weiter mit seiner Vergangenheit treffen. Mir persönlich war es ein wenig zu viel. Klar jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Aber das war einfach nicht meins. 

Die Handlung war manchmal echt nervig und sehr in die Länge gezogen. Was ich sehr schade finde. Den eigentlich mochte ich die Bücher der Autorin total gerne. 

Aber ich freue mich schon auf neues der Autorin. 

Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen. 

Vielen Dank an den Heyne-Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat. 

Kommentare