[ Rezension ] Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt



Titel: Dating you, Hating you - Hoffnungslos verliebt 
Autor: Christina Lauren 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 416
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B0767LF6VD
ISBN: 978-3956498022
Verlag: Mira Taschenbuch

zum Buch <klick>








Klappentext: 
Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen - was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen - jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker …Prall gefüllt mit Spaß, popkulturellen Referenzen und Neckereien, die einen einfach zum Grinsen bringen - die perfekte Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert.« 

Quelle: www.Amazon.de

Leider hat mir das Bucht nicht so gefallen, wie die anderen Bücher der Autorin. 
Es lag schon daran, das ich einfach nicht nicht ins Buch gefunden habe. 
Dazu war ich verwirrt von den Charakteren. Was es manchmal beim lesen nicht einfach gemacht hat. 

Mir fehlte auch das gewisse Etwas in der Story. Um das eigentliche Thema in dem Buch ging es erst später. Es drehte sich hier alles um das Thema Film, was mich persönlich nicht so gereizt hat. 
Ich muss sagen, das ich mich echt durch das Buch gequält habe. Was ich sehr schade finde, 
den ich mag die Bücher der Autorin total gerne lesen. 

Das Cover ist klasse. Mir gefällt es besser als das Englische Cover. 
Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber mir haben hier die lockeren Sprüche gefehlt. 

Ich hoffe das nächste Buch der Autorin wird wieder besser. 
Eine Chance gebe ich ihr auf jeden Fall. 

3 von 5 Sterne. 

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.




Kommentare