[ Rezension ] Deep Love





Titel: Deep Love ( Deep-Serie )
Autor:  J.Kenner 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 368 
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B077C3P7DH
ISBN: 978-3453359659
Verlag: Diana

zum Buch <klick>






Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...




Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das es was neues von J.Kenner gibt. 
Die Stark-Reihe habe ich total gerne gelesen. 

Das Cover ist eher schlicht und einfach, was ich persönlich nicht schlimm finde.
Ich mag es. Die Farben von jedem Teil sind anderes. 
So kann man sehr gut sehen, das die zusammen gehören.  

Ein tollen Start der Deep-Serie. Ich bin einfach total begeistert von dem Buch. 

Der Schreibstil ist klasse. Leicht und Locker. Man fliegt nur so über die Seiten. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht der Hauptcharaktere. Und Springen zwischendurch auch in die Vergangenheit. Diese Rückblicke sind klasse. Sie passen sehr gut in die Handlung. So erfährt man einiges von den Charakteren. 

Wyatt und Kelsey mochte ich von der ersten Seite total gerne. 
Sie sind mir beide gleich ans Herz gewachsen. 
Auch wenn sie von ihrer Art total verschieden sind. 
Der Fotograf und das Model. 
Diese Kombination habe ich auch noch nicht so gelesen. Und hat mir sehr gefallen. 
Klar es wird auch Prickelnd und Aufregend. Wie man es von der Autorin kennt. 

Am 11.Juni.2018 geht es weiter mit Lyle. 

Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar ,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 

Kommentare