[ Rezension ] Dangerous Rush. Gefährliche Liebe




Titel: Dangerous Rush - Gefährliche Liebe 
Autor:  S.C.Stephens 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 512
Preis: 9,99€ (E-Book) und 13,00€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B077BZ926M
ISBN: 978-3442487752
Verlag: Goldmann

zum Buch <klick>







Klappentext:
Cox und Benneti sind die großen Familien des Motorradrennsports. Seit Jahren verfeindet, gibt es für die Fahrer der beiden Teams eine goldene Regel: Jeglicher Kontakt zwischen ihnen ist verboten. Nachdem Kenzie Cox für ihren Vater eine sensationelle Saison gefahren ist, hat sie für ihre große verbotene Liebe Hayden Hayes, Star der Bennetis, dem Sport und ihrer Familie den Rücken gekehrt. Doch als Haydens Rennstall dessen Exfreundin Felicia anheuert, bekommt ihre Beziehung Risse. Kenzie muss zusehen, wie Felicia das Leben als Starfahrerin einnimmt, das sie verloren hat, und offensichtlich nur ein Ziel verfolgt – Hayden zurückzugewinnen …

Quelle: https://www.goodreads.com/book/show/34375194-dangerous-rush

Bücher mit dem Thema Rennsport bringen mein Blut immer zum blubbern.
Man spürt beim lesen das Adrenalin der Fahrer. 
Es ist aufregend und Spannend zu gleich. 

Das ist das Zweite Buch der Rush-Trilogie.  
Ich fand den genau so gut wie den ersten Teil. 
Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. 

Das Cover gefällt mir auch sehr gut. 
Der Schreibstil ist weiter klasse. Und ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen. 

Der zweite Teil geht nahtlos weiter. Ich muss sagen ich hab von dem ersten Teil noch mal die letzten Seiten gelesen, um wieder in die Story zu kommen. Den ist ja schon etwas länger her, das ich ihn gelesen habe. 
Also man sollte schon die Reihenfolge einhalten, wie ich persönlich finde. 

Die Charaktere sind einfach toll. 
Kenzie will Rennen auch Rennen fahren. Aber eine Frau hat es im Motorsport nicht einfach Fuß zufassen. Es beginnt eine Aufregende Reise. Die ich gerne begleitet habe. 

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den dritten Teil "Perfect Rush. Wahre Liebe". 
Was aber erst am 18.03.2019 erscheint. 

Vielen Dank an Goldmann und an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat. 

Kommentare