[ Rezension ] Game of Destiny



Titel: Game of Destiny ( The Love-Vegas-Saga 3 )
Autor:  Genevea Lee 
Verfügbar: als E-Book und Broschiert 
Seitenzahl: 304
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Broschiert ) 
 ASIN ( E-Book ):  B06XQJ7G72
ISBN: 978-3734104817
Verlag: blanvalet

zum Buch <klick>








Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert 



Quelle: Herzenszeilen  

Willkommen zum letzten und Finalen Teil der Las Vegas Saga von Genevea Lee. 

Das Cover ist wieder klasse. Es passt einfach zur kompletten Reihe und dem Inhalt. Ich finde sie einfach super. Die Farben sind einfach klasse. 
Dazu die schwarzen Seiten zwischendurch im Buch, einfach klasse. Es wirkt als was besonders. 
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist locker und leicht. 

Es bleibt weiter Spannend, den wir wissen immer noch nicht wer der Mörder ist. 
Dazu kommt das Emma und Jamie immer noch in Gefahr sind. 
Also der Spannungsbogen bleibt weiter ziemlich hoch. Was mir gefallen hat. 
Mit dem Ende bzw wer der Täter ist habe ich nicht gerechnet. Dazu kommt, das ich eigentlich jemanden anderen erst in Verdacht habe. 
Aber die Autorin schafft es mich wieder total in ihren Bahn zuziehen. 
Dazu kommt das ich schon gespannt bin, was die als nächstes Raus bringt. 

Wichtig ist das man die Reihenfolge unbedingt einhält. Den man kann hier keinen Teilen einzeln lesen. Was ich manchmal als Quer-Einsteiger schade finde, aber in dem Fall ist die ganz Reihe super. 

Es bleibt weiter eine tolle Mischung aus Liebesroman und Thriller. 
Nur das Ende war mir persönlich ein wenig zu Plötzlich und Abgehackt. 
Zu den Charakteren muss ich nicht weiter viel sagen, den man kennt sie ja jetzt schon sehr genau. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 




Kommentare