In love with #Scolivia - San Francisco - Stockton



Die Zeit vergeht wie in Flug. 
Heute ist schon der 6.Tag der großen Party von #scoliva. 
Schaut aber auch in der Veranstaltung vorbei.

Heute geht es um die Orte. 
Ein paar wurden Euch ja schon gezeigt und einen habe ich noch für Euch. 
Wie ich persönlich finde, ein wichtiger. 

"Herzlich Willkommen in Stockton"
Quelle: https://www.pinterest.com/pin/72057662763273762/

Stockton ist eine Stadt in San Jaoquin County im US-Bundesstaat Kalifornien 
mit etwa 307.000 Einwohner.
Neben der Interstate 5 im Westen der Stadt verlaufen durch Stockton 
die California State Routes 4,26,88 und 99. 


Quelle: de.wikipedia.org

In Stockton befindet sich das alte Tattoo-Studio in dem Scott arbeitet. 
Aber auch dort treffen Scott und Olivia das erste Mal aufeinander. 
Was dort genau passiert, werdet ihr alles ab 10.April.2018 lesen.  

Quelle: pixabay.com

Natürlich habe ich auch ein kleinen Textauschnitt für Euch. 
Aber aus der Sicht von Scott. 
"Shit, ich wusst nicht, dass es so schmerzhaft ist", presste sie zwischen
zusammengebissen Zähnen hervor. 
"Du hast dir auch eine besondere Stelle für dein erstes Mal ausgesucht" gab ich schmunzelnd zurück. 
"Hab ich das? Ist das erste Mal nicht immer...besonders?" 


Auch heute gibt es wieder ein Buchstabe für Euch. 
Also ein Kommentar dalassen und Sammelt Meilen für das Gewinnspiel. 

"Autsch", das klingt doch sehr schmerzhaft oder? 
An welcher Stelle könnte das Tattoo sein?
Habt ihr eine Idee? 




Wie kann ich teilnehmen?
Tagespreis (01. – 08. April 2018):
Jeden Tag gibt es auf verschiedenen Kanälen (Facebook/Instagram/YouTube/Blogs) 
verschiedene Beiträge zum Gewinnspiel 
»In Love with #scolivia« mit dem Hashtag #scolivia.
 Über den Hashtag kannst du sie auch finden.
Je mehr dieser Beiträge du likest und kommentierst, 
um so mehr Chancen hast du, den Tagespreis zu gewinnen.
Beispiel:
Du likest und kommentierst einen Beitrag auf Facebook und einen auf Instagram, 
dann wandert dein Name 2 x in den Lostopf.
Ausgelost wird jeweils am nächsten Tag. 
Der Gewinner des Tagespreises wird in 
der jeweiligen Veranstaltung auf Facebook/Instagram/YouTube bekannt gegeben.
Jeweils im letzten Beitrag des Tages versteckt sich ein Lösungsbuchstabe. 
Diese ergeben – gesammelt über die Tage 1 – 8 und in die richtige Reihenfolge gebracht – ein Lösungswort. 
Dieses Lösungswort schickst du bis zum 09. April 23:59 Uhr 
per Mail an kontakt@amybaxter.de (Betreff »Gewinnspiel in Love with #scolivia«).
Der Hauptpreis wird am 10. April 2018 im Laufe des Tages ausgelost. 
Der Gewinner muss eine Postadresse in Deutschland haben und mind. 18 Jahre alt sein.
Facebook/Instagram/YoutTube/Blogs haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.
Alle Gewinner werden auf Facebook/Instagram/YouTube/Blog markiert und benannt.
Die Teilnahme ist möglich bis zum Ende des nächsten Tages (z.B. 1. April = Thema Musk, läuft dann bis 2. April 23:59 Uhr. Ausgelost wird immer am nächsten Tag)
http://amybaxter.de/teilnahmebedingungen-zum-gewinnspiel-in-love-with-scolivia/

Kommentare

  1. Ich könnte mir vorstellen das es an den Rippen entlang tätowiert wurde..

    AntwortenLöschen
  2. An der Leiste ...
    Anika Franke

    AntwortenLöschen
  3. An den Rippen und am Fuß soll es sehr weh tun. Also tipp ich mal auf die Rippen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Brust....das soll weh tun....aber viele
    Schreiben Rippen und ich glaube das ist auch richtig
    Schmerzhaft

    Lieben Gruß
    Michaela Janot/Michi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen