In love with #Scolivia - Music ~ Pink ~


Herzlich Willkommen zur großen Tour von #Scolivia 
auf Facebook/Instragram und Youtube. 
Schaut aber auch in der Veranstaltung vorbei.

Heute geht es um Musik. 
Aber nicht um irgendwelche Songs, sondern um die zu #scolivia.
Zu jedem Buch der Romance-Reihe San Francisco Ink gibt es eine eigene Playlist.
Diese Songs sind gest mit dem Buch verwoben und haben für einzelne Szenen eine spezielle Bedeutung. 

Mein Song ist "Pink - What about us". 
Dieser Song hat in dem Buch eine ganz besonderes Bedeutung. 

Hier ein kleiner Textauschnitt: 
Ich schnappte mir den Pick-up, der Gott sei Dank noch in meiner Garage stand, und als das vertraute Motorengeräusch die Stille der Nacht zerriss, wusste ich, dass alles gut werden würde. Musste es einfach. Ich fuhr aus der Garage, und die Scheibenwischer quietschten, während sie den Regen wegschoben, also stellte ich das Radio an. What about us von Pink erfüllte das Wageninnere.



Hier könnt ihr euch die Komplette Playliste zu #scolivia

Zu jeder Blogtour gehört natürlich ein Gewinnspiel. 
Also lasst ein Kommentar hier auf dem Blog da und beantwortet folgende Frage: 

Was hört ihr beim Autofahren? 
Radio oder CD? 



Wie kann ich teilnehmen?
Tagespreis (01. – 08. April 2018):
Jeden Tag gibt es auf verschiedenen Kanälen (Facebook/Instagram/YouTube/Blogs) 
verschiedene Beiträge zum Gewinnspiel 
»In Love with #scolivia« mit dem Hashtag #scolivia.
 Über den Hashtag kannst du sie auch finden.
Je mehr dieser Beiträge du likest und kommentierst, 
um so mehr Chancen hast du, den Tagespreis zu gewinnen.
Beispiel:
Du likest und kommentierst einen Beitrag auf Facebook und einen auf Instagram, 
dann wandert dein Name 2 x in den Lostopf.
Ausgelost wird jeweils am nächsten Tag. 
Der Gewinner des Tagespreises wird in 
der jeweiligen Veranstaltung auf Facebook/Instagram/YouTube bekannt gegeben.
Jeweils im letzten Beitrag des Tages versteckt sich ein Lösungsbuchstabe. 
Diese ergeben – gesammelt über die Tage 1 – 8 und in die richtige Reihenfolge gebracht – ein Lösungswort. 
Dieses Lösungswort schickst du bis zum 09. April 23:59 Uhr 
per Mail an kontakt@amybaxter.de (Betreff »Gewinnspiel in Love with #scolivia«).
Der Hauptpreis wird am 10. April 2018 im Laufe des Tages ausgelost. 
Der Gewinner muss eine Postadresse in Deutschland haben und mind. 18 Jahre alt sein.
Facebook/Instagram/YoutTube/Blogs haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.
Alle Gewinner werden auf Facebook/Instagram/YouTube/Blog markiert und benannt.
Die Teilnahme ist möglich bis zum Ende des nächsten Tages (z.B. 1. April = Thema Musk, läuft dann bis 2. April 23:59 Uhr. Ausgelost wird immer am nächsten Tag)
http://amybaxter.de/teilnahmebedingungen-zum-gewinnspiel-in-love-with-scolivia/









Kommentare

  1. Ich höre Radio beim Autofahren...
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre über meinen USB-Stick meine ganz eigene Playlist die immer wieder aufgefrischt wird.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Momentan darf ich Radio hören 😂
    Die Zeit der Kinderlieder scheinen vorbei zu sein.
    Mein Kleiner trällert auch schon fleißig mit.
    Mom .... Sooofiiiaaaa..... 😂

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe kein Auto, wenn wir aber bei meiner Freundin mitfahren gibt es per CD Metal auf die Ohren.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre immer mit MP3 Player/ Handy Musik
    Im Bus, zu Fuß. Hab kein Auto/ Führerschein.

    AntwortenLöschen
  6. Im Auto höre ich CD‘s.. Und auch nur Rock/Metall..

    AntwortenLöschen
  7. #scolivia....ich höre am liebsten Cd....aber auch Radio ist i.o
    Lieben Gruß Michaela Janot/Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wir hören beim Auto fahren meistens Radio Regenbogen 2. Es sei denn, wir fahren zu einem Konzert. Da läuft dann Staubkind, Unzucht oder Lord of the Lost.
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen