[ Rezension ] Tall, Dark & Dangerous - Sexy genug



Titel: Tall, Dark & Dangerous - sexy genug 
Autor:  M.Leighton 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch  
Seitenzahl: 3040
Preis: 8,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B06ZZKXNHM 
ISBN: 978-3453580596
Verlag: Heyne

zum Buch <klick>








Ist sie mutig genau, ihr Herz einem Mann zu schenken, von dem sie nicht weiß? 

Er war der charismatischste Mann, den Weatherly je getroffen hatte. Stark, though, unerschrocken. Irgendetwas sagt ihr, das Tag Barton alles - und jede - haben konnte das er wollte... aber er wollte sie. Es war egal, dass er auf jede nur erdenkliche Weise falsch für sie war. Weatherly hätte ihm nicht widerstehen können. Sogar, wenn sie gewusst hätte, wer er wirklich war und wozu er imstande war.  


Ich muss Vorweg sagen, das ich die anderen Teile davor nicht gelesen habe. 
Es geht hier um den dritten Freund. 

Das Cover wirkt sehr leidenschaftliche und Sinnlich. 
Das Gold glänzt richtig und wirkt dadurch besonders. 

Ich mag die Bücher der Autorin total gerne lesen. 
Ihr Schreibstil ist einfach klasse.
Mich hat es jetzt nicht gestört die anderen Teile davor zu lesen.
Ich denke das werde ich noch mal nachholen. 

Das Buch ist spannend und Aufregend. 
Die Charaktere sind sehr stark Persönlichkeiten und waren von Anfang an sehr Sympatisch. 

Die Handlung war sehr gut umgesetzt. 
Und wollte immer den Geheimnissen auf den Grund gehen bzw 
möchte alles genau darüber wissen. 

Mir ging nur manches einfach zu schnell, das ist das einzige was mich gestört hat. 

Vielen Dank an Heyne und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen. 

Kommentare