[ Rezension ] Neighbor Dearest




Titel: Neighbor Dearest  
Autor:  Penelope Ward 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Preis: 8,99€ (E-Book) und 10,00€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B06ZYPY96V 
ISBN: 978-3442486977
Verlag: Goldmann 

zum Buch <klick>







Klappentext:
Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, uns seine laute Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehung ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.


Quelle: www.goodreads.com 

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. 
Nachdem ich die Story von Elec und Greta aus "Stepbrother Dearest" verschlungen habe,
war ich neugierig auf Chelsea. Die haben wir ja da schon kennengelernt. 

Das Cover ist toll. Ich mag es gerne. Es passt auch sehr gut zu dem ersten Teil. 
Man kann das Buch auch sehr gut alleine lesen, ohne den Vorgänger zu kennen. 
Der Schreibstil ist locker und leicht.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich wollte immer wie es weiter geht. 

Die Story um Damien und Chelsea hat mich von der ersten Seite fasziniert.
Und das Damien von Anfang an ein Geheimnis hat, war mir schnell klar. 
Den er war die ganze Zeit sehr zurückhaltend gegen über Chelsea. 
Aber was dann Raum kam, damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Das hat mich Positiv überrascht. 

Klar ein wenig Humor durfte auch nicht fehlen. Er war genau auch an den Richtigen stellen. 
Und die Doppelt-D waren einfach klasse. Sie passten sehr gut in die Story. 

Viele Emotionen und Gefühle treffen hier aufeinander. Mich hat das Buch sehr berührt und ich empfehle es gerne weiter. 
Wer möchte den nicht so ein Nachbar wie Damien haben. 

Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von der Autorin zu lesen. 

Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne. 

Kommentare