LYX CHALLENGE 2018


Dieses Jahr möchte ich es auch mal mit einer Challenge probieren. 
Und das dann auch noch beim LYX-Verlag. 
Ich freue mich schon auf eine Aufregende Zeit. 
Welche Bücher ich genau aus dem Verlag lesen werde,
weiß ich noch nicht genau. 
Ich nehme das was gerade so kommt. 
Das ganze soll ja auch noch Spaß bringen. 

Anmelden konnte man sich bis zum 31.12.2017.
Hier bekommt ihr noch einiges Infos. <klick>

Ziel ist es vom 01.01.2018 - 31.12.2018 so viele Bücher wie möglich aus dem LYX-Verlag zu lesen. 
Wichtig ist das ihr es 2018 gelesen habt. 
Es muss nicht aus dem Aktuellen Programm sein, sondern kann auch schon älter sein.
Was natürlich super ist für den SUB-Abbau. 


Das wird mein erstes Buch für die Challenge sein und ich bin schon sehr neugierig auf das Buch. 

Seit ihr auch bei der Challenge dabei? 


Kommentare

  1. Hallo,

    ich bin auch dabei :)

    und auch bei der Heyne Challenge, der Blanvalet Challenge und der Motto Challenge :)

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo findet man den Infos über die Heyne Challenge und Blanvalet Challenge?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen