[ Blogtour ] Buchvorstellung ~ Ein Fünkchen Liebe ~


Hallo zusammen!
Heute starte die Blogtour zu "Ein Fünkchen Liebe"
von Nadine Kapp & Freya Miles. 
Und ich darf den Anfang machen mit der Buchvorstellung. 
Außerdem habe noch ein kleinen Textauschnitt für Euch. Und zu jeder Blogtour gehört auch ein Gewinnspiel. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. 





Titel: Ein Fünkchen Liebe 
Autor: Freya Miles und Nadine Kapp 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 
Preis:  0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B077JJVG5J


zum Buch <klick>







Klappentext:
Wenn der Mistelzweig in Flammen steht, denkt niemand mehr ans Knutschen... 
Gibt es so etwas wie ein Weihnachtswunder? Diese Frage hat sich die weihnachtsverrückte Abbie Shaw bereits unzählige Male gestellt, doch bisher blieben sowohl der Traumprinz als auch sämtliche anderen Weihnachtswünsche unerfüllt. 
Als in der Vorweihnachszeit ihr Baum in Flammen aufgeht und sie durch den smarten Feuerwehrmann Lieutenant Steve Mayfield gerettet wird, nimmt ihr Traum von einem Weihnachtswunder mit einem Mal Gestalt an. Doch Steve scheint unnahbar, kämpft er sich doch gerade erst nach einem schweren Unfall zurück ins Leben und den aktiven Dienst als Feuerwehrmann. 
Während eines Schneesturms holt Steve Abbie in die Wache, wo sie zum ersten Mal hilflos über Funk mit anhören muss, wie Steve selbstlos sein eigenes Leben riskiert, um eine Familie zu retten. Abbie muss schon bald erkennen, dass diese Vorweihnachtszeit wahrscheinlich die turbulenteste und zugleich wunderschönste ihres Lebens ist. 


Natürlich habe ich für Euch auch noch eine kleine Leseprobe zum Buch:
"Hier! Hier drüben, Lieutenant", rief Stone und ih atmete auf, als Steve über Funk mitteilte, dass er Stone gefunden hatte und sie sich auf den Weg nach draußen machen würden. Ich war gerade dabei, Natalie ein Lächeln zu schenken, als erneut ein lauter Knall über Funk zu hören war, dicht gefolt von einem rumpelnden Geräusch und einem Schrei von Steve, der mein Herz beinahe dazu brachte, nicht weiter zu schlagen. Mit geweiteten Augen sah ich zu Natalie, die von ihrem Stuhl aufgesprungen war, doch das Funkgerät blieb stumm. 
"Mayfield, Stone, kommen", rief der Chief aufgeregt. Doch es folgte Stille. "Mayfield,Stone!"
Nichts. 
Natalie presste sich die Hand erneut vor den Mund während ich einfach nur dastand und auf das Funkgerät startete. Dieser Schrei...Nein! Es durfte nicht das Letzte sein, was ich von Steve in Erinnerung behielt. Nein! Nein! Nein! Er würde zu mir zurückkommen. Wir wollten doch schon so bald Weihnachten zusammen feiern. 
Ich wartet darauf, dass Panik Besitz von meinem Körper ergriff, doch ich blieb ruhig. Viel ruhiger, als ich es jemals für möglich gehalten hätten. Wahrscheinlich lähmte mich die Angst so sehr, dass ich gar nicht anders reagieren konnte.  

Quelle: www.pixabay.com

So schaut die tolle Woche aus.
Schaut bei den einzelnen Blogs vorbei . 

17.11.2017 - Buchvorstellung ~ Hedwigs Büchertube ~
18.11.2017 - Weihnachtskatastophen, was alles schiefgehen kann ~ Eine Leidenschaft für Bücher ~
19.11.2017 - Männer die nicht perfekt sind ~ Eine Bücherwelt
20.11.2017 - nach einem Unfall zurück ins Leben ~ Lesejunkie
21.11.2017 - Männer mit gefährlichen Jobs - Ja oder nein? Könntet ihr das? ~ Die Bücherfreaks
22.11.2017 - Weihnachten feuerfest, wie das geht ~ L.C.s Bookshelf
23.11.17 - Weihnachten bei Abby und der perfekte Weihnachten ~ LoveBooks


Zu jeder Blogtour gehört auch ein Gewinnspiel:

Das gibt es zu gewinnen:
1.Platz: Eine Schneekugel von "Ein Fünkchen Liebe"
2.Platz: Das E-Book
3.Platz: kleines Goodie-Set 

Dafür müsst ihr folgende Frage beantworten und unter dem Beitrag posten. 

Wie heißt Steve mit Nachname? 

Teilnahmebedingungen:

 Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter
 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit der Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigen möglich.
 Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wir keinerlei Haftung übernommen.
 Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
 Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
 Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
 Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel endet am 23.11.2017 um 23.59Uhr
 Auslosung erfolgt so schnell wir möglich

Kommentare

  1. Morgen :-) Er heisst mit Nachnamen: Mayfield !
    VLG jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Er heißt mit Nachnamen

    Mayfield

    LG Tatjana Dunker

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen zusamnen danke für die tolle Vorstellung 😊 Steve heißt mit Nachnamen Mayfield.

    LG Stefanie

    p.s.: Habe mir das ebook gekauft, somit würde ich für Platz 2 wegfallen.

    AntwortenLöschen
  4. Er heißt Mayfield
    Danke für den tollen Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ein toller erster Blogbeitrag. Ich freue mich auf die nächsten.

    Der Nachname: Mayfield

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Er heißt Mayfield.
    Ich mache für alles außer das Ebook mit (bereits gekauft).

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Mayfield heißt er,Daaanke für den Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. hallo und vielen lieben Dank für diesen schönen Auftakt zur Blogtour! Das Buch interessiert mich sehr und das Cover und so traumhaft schön romantisch-weihnachtlich!

    Steve heißt mit Nachnamen Mayfield.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    die Lösung ist: Mayfield
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für den tollen Beitrag...

    Steve heisst Mayfield mit Nachnamen.

    Viele liebe Grüße Nina ❤

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Wurde schon ausgelost?
    Lg Zeki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen