KARMA QUEEN gesucht - Sei ein Engel auf Mission - Tag 4



Tag 4 - 31.08.2017
- Tue Dir selbst etwas Gutes und genieße - 

Heute stehst du selbst im Karma Fokus. Tue Dir selbst etwas Gutes, mache Dir selbst ein Karma-Geschenk, indem Du Dich verwöhnst oder Dir mit etwas eine Freude machst, dass du schon lange machen oder haben willst. 

Schreibe deine Erfahrung an Deiner Seite mit den Hastages
#herzberührt #Karmaqueen #joberger #Aufgabe


Also was neues habe ich mir nicht gekauft oder mir selbst eine Freude gemacht.
Das mache ich liebe gerne für die Kinder. 
Ein Kinderlachen ist viel wertvoller. 

Klar manchmal muss man auch mal was für sich tun. 

Ich habe es heute mal ausgenutzt und bin mal eine Stunde länger im Bett geblieben. 
Dabei habe ich noch ein wenig gelesen. 
Und das tolle war, der Mann hat sich um die Kinder gekümmert. 
Das war echt mal was tolles heute morgen. Es kommt immer seltener vor. 
Für mich war es ein toller Start in den Tag. 


Kommentare